• Hajooo
    geschrieben 1683910879476

Meine frage zu der Dauer des:

Paris City Pass

https://www.turbopass.de/paris-city-pass#buy-now

>Da steht unter Nutzung und Gültigkeit <

Erhältlich ist Ihr Paris City Pass für: 2 Tage, 3 Tage*, 4 Tage*, 5 Tage* und 6 Tage. * Zusätzliche Vorteile für Museumsbesuche: Der 3-Tages-Pass beinhaltet den Paris Museum Pass für den kostenlosen Besuch von über 50 Museen für 4 Tage (nicht nur 3); und der 5-Tages-Pass beinhaltet den kostenlosen Besuch für 6 Tage (nicht nur nur 5). Weitere Attraktionen sowie die Touren und der Nahverkehr können an allen 3 bzw. 5 Tagen voll genutzt werden. Bitte plane entsprechend deine Besichtigungen. Bonus im 4-Tage-Pass: Du kannst einen zusätzlichen 5. Tag kostenfrei im Nahverkehr fahren.

Ganz unten,

->

Du kannst einen zusätzlichen 5. Tag kostenfrei im Nahverkehr fahren.

Ich hätte also den fünften tag noch zusätzlich die Offies ?

Viele Grüße

• REJBodenheim
    geschrieben 1683911633485

Da steht: "Bonus im 4-Tage-Pass: Du kannst einen zusätzlichen 5. Tag kostenfrei im Nahverkehr fahren."

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1683913029530

@ Hajoo

schau doch vorab in die Liste der "Attraktionen" rein und überlege, welche für euch davon in Frage kommen würden. 5 Tage Paris in div. Museen zu verbringen, ist viel zu schade. Montags und Dienstags sind viele Museen geschlossen. Ich habe mir mal die Preise des Turbopasses angeschaut: 2 Erw. für 4 Tage mit Eifelturm: 429,80 €. Das finde ich schon ziemlich happig. Was ist, wenn schon alles ausgebucht ist? Ihr seid ja spät dran?

Die Öffis sollte man nicht überbewerten. Man ist viel zu Fuß unterwegs, wenn du deine Tour nach Stadtteilen bündelst. Manchmal braucht man nur 4 Fahrten p.P. am Tag , so meine Erfahrungen bei Städtetouren.

Viel Spaß bei der Planung :smiley:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    geschrieben 1683917137814

Hab gerade mal die HC-Reisetipps zu Paris aufgerufen. Es gib 170 RTs, davon sind aber 68 nicht bewertet - hier klicken

Bleiben immer noch 102 bewertete Sehenswürdigkeiten... :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!