Ich empfehle dir auch eine Unterkunft über Air BnB zu suchen! Die Zimmer sind zwar teilweise auch nicht immer unbedingt günstig, aber dafür kann man selbst einkaufen, kochen und spart sich so die Essenskosten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen Zumindest einige Male
Hotel in Paris, wo am besten/günstigsten?
-
geschrieben 1422570959000Stress? Ich kenne nur Strass
-
geschrieben 1422813187000
Hallo,
ich würde mich hier gerne mal einklinken:)
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Hotel in Paris, war auch noch nie da.
Und zwar vom 18.-21. Februar.
Was ich aber gerne vorher wissen würde, wäre die Frage nach dem Parken!
Wir möchten mit dem Auto fahren, außer ich würde ein tolles Angebot mit Flug finden.
Die Parksituation scheint in Paris ja extrem schwierig und teuer zu sein. Also falls sich jemand mit dem Thema auskennt, immer her mit den Tips:)
Gruß
Martina
-
geschrieben 1422819165000
Hallo,
Direkt an der Place Clichy - das ist am Fuß des Montmartre - gibts ein 2 Sterne- IBIS und ein 3 Sterne- MERCURE Hotel - beide im selben Gebäude.... Bezeichnung "Ibis Montmartre" bzw. "Mercure Montmartre". Beide Hotels sind mit einem guten,sauberen und hell erleuchtetem Parkhaus direkt verbunden. Einfach mal googlen...! Mit dem Auto durch Paris fahren ist Unsinn, alle Sehenswürdigkeiten kann man problemlos und am schnellsten mit der Metro erreichen - Haltestelle hier ist "Place Clichy"...50 Meter vom Hotel...und der Butte Montmartre (Künstlerviertel,Sacre Coeur) ist fußläufig schnell zu erreichen...
Grüße vom Niederrhein
Don`t worry - be happy...!