• tigerschaf
    geschrieben 1505331101261

Oha, das liest sich ja erstmal sehr heavy! Ich bin dir sehr dankbar, Kokowei, für diese ausführliche Antwort! Im Moment ist das natürlich verwirrend für mich, da ich erst einmal (bzw. hin und zurück) auf diesem Flughafen war, aber ich denke, vor Ort werden deine Antworten verständlich sein und ich werde vorab deinen Rat befolgen und mir das auf Google Streetview auch noch mal ansehen. Bisher habe ich mir eher den Flughafenplan angesehen, um zu wissen, was wo liegt, aber danach ist natürlich der Weg nicht zu finden.

Danke für deine Hilfe und falls du noch weitere Tipps für mich hast, nehme ich die gerne an.

Samstag um diese Uhrzeit bin ich dann hoffentlich schon längst in der Normandie.... ;-) Grüße, Kokowei und schönen Abend!

• tigerschaf
    geschrieben 1506313275547

Alles hat erstaunlich gut und reibungslos geklappt!

Interessant zu wissen ist, dass man von Terminal 2G nur zu 2D kommt, indem man zuerst den Bus Nr. N2 nimmt, der an Terminal 2F fährt. Dort steigt man um in den Bus N1, der einen nach 2 Stationen an Terminal 2D abliefert.

Hier sollte man auf dem Rückweg beachten, dass man ca. 30 Minuten von 2D zu 2F braucht, also genügend Zeit einplanen! Insgesamt ist man auf dem Rückweg fast 45 Minuten mit den Bussen unterwegs.

Die Tankstellen öffnen anscheinend alle erst um 6 Uhr. Am dichtesten an der Mietwagenrückgabe auf D2 ist die Tanke an Terminal 1. Um halb 6 standen die Fahrzeuge schon Schlange, freundlicherweise wurde schon vor der offiziellen Öffnungszeit geöffnet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!