Hallo!
Mein Freund und ich (27 und 24) wollen Anfang August für 4 Tage nach Paris.
(7.8.-10.8.)
Flug ist schon gebucht.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Hotels in Paris wirklich so "mies" sind wie mir von einigen Freunden und Bekannten berichtet wird.
4 Sterne sind angeblich maximal 2, etc.
Wie sind eure Erfahrungen?!
Ich überlege auch ein Bed and breakfast zu buchen, hat hier jemand Tipps?!
Von der Lage her sollte es zentral aber nicht laut gelegen sein. Ich weiß dass die Sehenswürdigkeiten in Paris alle auf die ganze Stadt verteilt sind und es kein richtiges Zentrum gibt, aber unsere Unterkunft sollte so gelegen sein, dass wir zu Fuß ein paar Sehenswürdigkeiten gut erreichen können oder schnell bei einer metro sind.
Wir zwei sind frisch verliebt und deshalb wäre ein romantischer Fleck für uns perfekt
Das Bad und das WC sollten schon uns alleine "gehören", ich habe bei einigen B&Bs gelesen, dass man sich diese mit den Besitzern teilt, das will ich nicht.
Frühstück sollte inklusive sein.
Vom Preis her würde ich maximal 80 Euro pro Person/Nacht veranschlagen....
Es sollte ein sicheres Viertel sein, eventuell mit ein paar romantischen Cafés und Restaurants...
Hat jemand Tipps?!
Ich freue mich auch sehr über allgemeine Ratschläge zu Paris, also z.B. nette Lokale, wann man welche Sehenswürdigkeiten am besten besucht ohne Stunden lang anzustehen, was man unbedingt als Paar in Paris machen sollte, etc....
DANKE für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
LG,
Conny