Hallo Zusammen,
Ich habe eine ganz allgemeine Frage und mir ist auch bewusst das diese Frage auch nicht "korrekt" Beantwortet werden kann, trotzdem.
Wir (Freundin und ich) waren letzten Herbst 10 Tage in Portugal und sind dort mit einem Mietauto quer durch das Land gefahren. Wir haben weder Hotels gebucht noch ne Route festgelegt, wir wussten einfach wohin wir evtl. wollen und sind dann einfach darauf losgefahren. Diese Art von Urlaub und von flexibilität hat uns sehr zugesagt und wir sind auch der Suche nach einem neuen Land.
Spanien kommt für uns nicht in Frage, weil wir da beide schon oft waren.
Schnell ist unsere Wahl auf Frankreich gefallen, da wir beide noch nie da waren und uns das Land schon lange reizt.
Jetzt meine Frage:
Ist Frankreich auch für so eine "Rundreise" (mir ist klar das wir in 10 Tagen nicht ganz Frankreich erkunden können) geeignet.
Wäre super wenn jemand ein paar Tipps hat oder so eine ähnliche Reise bereits durchgeführt hat.
Ich brauche (jetzt sicher noch nicht ) keine Tipps von Sehenswürdigkeiten etc., micht ninnt nur ganz allgemein Wunder ob sich solche Ferien in Frankreich überhaupt "lohnen" ?
Danke für eure Tipps und Antworten!
Gruss aus der Schweiz
Patrick