• flytom92
    geschrieben 1346365345000

In 3Tagen kann man echt viel sehen. Ich war auch diesen Sommer für so kurze Zeit inParis. Mit der Metro kommt man sowieso überall echt schnell hin. Versailleswürde ich auslassen, das würde einen ganzen Tag brauchen - da gibt es vieleandere Sehenswürdigkeiten die man sich unter anderen auch gratis anschauenkann. Ins "Le Louvre" kommst du zum Beispiel mit europäischem Passkostenlos hinein. Was ich dir auch empfehlen kann sind die walking tours vonDiscoverwalks. Die Touren sind kostenlos - normalerweise gibt man denTourguides dann aber doch gutes Trinkgeld, da sie echt nett sind und guterklären.

• gareth272
    geschrieben 1346778367000

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vom Flughafen CDG ins Oceania Hotel komme ? Direkte Metroanbindung hat ja der Flughfen nicht aber eine Bahnverbindung was ich so gesehn hab....

Danke

Mfg

• cocosdream
    geschrieben 1347978381000

Paris ist und bleibt einer der schönsten Städte, die ich je gesehen habe! Heuer habe ich es leider noch nicht nach Frankreich geschafft, aber nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin - am besten im Spätfrühling, weil Paris meiner Meinung nach dann am schönsten ist. Schloss Versailles Ende Mai ist einfach nur ein Traum!!!! Für mich ist Frankreich überhaupt eines der faszinierendsten Länder, weil es sich einen einzigartigen Charme erhalten hat und dadurch unverwechselbar ist. Außerdem ist es von Region zu Region so verschieden, dass man teilweise das Gefühl hat, man ist schon über die Landesgrenze gefahren. Apropos: Ich habe einmal den Versuch gewagt, mit Auto nach Frankreich zu reisen, würde ich aber nie wieder machen, weil man außer Kosten und verlorenen Nerven nichts gewonnen hat. Fliegen ist mittlerweile bei vielen Anbietern schon so günstig, dass man sich den Stress nicht geben muss. Und wenn man gerade in Paris viel herumkommen will, ist man mit der Metro schnell und einfach unterwegs. So, jetzt bin ich so ins Schwärmen gekommen, dass ich am liebsten gleich was buchen würde :-) Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!