Mein Mann und ich haben für Anfang Februar eine Woche im Ambar Beach gebucht. Laut Katalog -12Fly- sah die Anlage wirklich klasse aus.
Nachdem ich jedoch sämtliche Bewertungen ruf und runter gelesen habe, bin ich nun doch etwas skeptisch.
zum 1.
Ist denn das Essen wirklich sooo schlecht? Wir waren bereits zwei mal auf den Kanarischen Inseln und ich liebe die kanarische Küche (Fisch, die kleinen Kartoffeln, Mojo ...). So eine "Mäkeltante" bzw. "Deutsch Essen Liebhaber" bin nicht, deshalb macht es mir nichts aus auch mal was anderes zu probieren. Wir sind ja im Urlaub.
zum 2.
Der Weg zum Strand muß sich permanent ändern (vielleicht durch eine Zeitschleife o.ä. :o) ). Die einen laufen 20 Minuten, die anderen packen die Strecke in 5 Minuten. Wie weit und "steil" ist er denn jetzt wirklich? Ich bin durch meine Hundespaziergänge einiges gewöhnt und kann mir daher nicht vorstellen, das es sooo anstrengend sein soll...
Deshalb hatte ich den Eindruck, einige übertreiben ganz schön. Das Hauptproblem diverser Urlaubsgäste scheint die Sorge über die alkoholischen Getränke -welche anscheinend nicht richtig gemixt wurden bzw. das es an der Bar nach 23:00 Uhr nichts mehr zu trinken gab- zu sein.
Wir wollen jedoch Urlaub machen - baden, relaxen, lecker kanarisch essen, ein Gläschen Rotwein auf dem Balkon, Strandspaziergänge, Inseltouren mit dem Mietauto ... - und nicht an den ganzen Abend der Bar hocken und uns "zudröhnen".
Bitte nehmt mir meine Auffassung der Bewertungen nicht übel. Es sind unsere "verspäteten" Flitterwochen...
Zum Schluß noch eine Frage, welche ich in keiner Bewertung fand. Wie ist das mit dem Trinkwasser? Da wir AI buchen, gehe ich davon aus, genug Wasser (Flaschen o.ä.) zu bekommen. Einige schreiben, dass man keine Getränke mit ins Zimmer nehmen darf. da ich viel "H²O" trinke, hätte ich schon gern mal gewußt, wie sich das in diesem Hotel verhält.
Im Voraus lieben Dank für Eure Antworten.