Bin gerade aus Fuerte zurück. Wollte nur bekannt geben, dass vor einigen Tagen die American Star "gesunken" ist. Damit ist die Insel um eine Attraktion ärmer.
"American Star" gesunken
-
geschrieben 1178098836000*** The Stars and Stripes forever! ***
-
geschrieben 1178108283000
juhu, wieder ein Tag me(e)hr am Meer
:rofl: :rofl:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1178113886000
Wracktauchen?
-
geschrieben 1178114487000
Auf einer Sandbank?
Naja, vielleicht wurde sie nicht weit ins Meer geschwemmt.
Aber das Schiff soll wohl auch zerbrochen sein.
Wie gesagt, ich konnte es selbst nicht mehr angucken.
Sind aber auch nicht mehr hingefahren, nachdem die Reiseleitung uns darüber informierte. Haben uns so ein Weg gespart :D.
Ob Glück oder Unglück sei dahingestellt...
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1178115802000
Villa Winter steht noch oder abgebrannt
Mann nuss sich nur mal den Merian im Vergleich zu anderen Ländern,Inseln, wie auch immer, ansehen, dann wird schnell klar, dass Fuerte eine Insel zum Relaxen ist.
Bei Seigtseeing würde ich mich für ne andere Insel entscheiden.
geschrieben 1178118731000
Aber ich bin ein Typ der nicht den ganzen Tag nur am Strand oder Pool rumhocken kann. Deshalb schauen wir uns auch die Inseln an, auf denen wir urlauben.
Fuerte bietet leider nicht so sehr viel, aber für eine Inselrundfahrt und hier und dort mal anhalten reicht es alle Mal. Es war unser zweiter Aufenthalt dort.
Dieses Mal durfte sich mein Sohn die Insel aussuchen und für den zählt eben Baden, was sonst.
Teneriffa und Lanzarote sind besser zum "Kultur machen", aber dort haben wir auch schon viele Sachen abgegrast.
Die Kanaren sind aber eine feine Sache, deshalb versuchen wir es eventuell beim nächsten Mal mit La Palma. Gran Canaria kommt eher nicht in Frage, warum kann ich nicht erklären, keine Ahnung. Hat sicher auch ihre Reize, aber naja.
Und übrigens, die Villa Winter steht noch, da wirst du wohl nicht drum herum kommen.
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1178119854000
@'FrauSchulz' sagte:
Und übrigens, die Villa Winter steht noch, da wirst du wohl nicht drum herum kommen.
na dann bin ich ja beruhigt
geschrieben 1178120135000
Fuerte ist zum entspannen und auftanken. Ein Fuertefan sagte mal es ist "eine Oase in der Wüste der Zivilisation".
Ich war mittlerweile 8mal da und fahre sicher wieder hin. Übrigens immer in Corralejo, für mich der beste Platz auf der Insel.
Beste Grüße Hans-Jürgen -
geschrieben 1178123954000
Wir sind auch gerade vom Fuerteventura-Urlaub zurückgekommen. In erster Linie wollten wir am Strand relaxen. Da wir aber die ganze Zeit einen Mietwagen hatten und auch das Wetter "mitgespielt" hat, haben wir uns einiges angesehen. Ich denke, ein Urlaub reicht zum "Sightseeing". Corralejo hat uns übrigens am wenigsten gefallen ... Bis auf die Dünenstrände, die ja aber nicht direkt am Ort sind, sondern außerhalb. Es hat uns gut gefallen (bis auf den extremen Wind, den wir fast die ganze Zeit hatten - "eingefleischte" Fuerte-Urlauber sagten uns, dass sie es so extrem dauerhaft auch noch nicht hatten ...), aber ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, dass man immer wieder hinfliegt. Es gibt noch so viele andere schöne Orte auf der Welt ...
Gruß,
Conny
LG Conny -
geschrieben 1178130089000
Schade mit der American Star. Wir fanden die Fahrt mit dem Jeep recht abenteuerlich, und das Wrack tauchte wie ein Geisterschiff plötzlich vor uns auf... Sightseeing der etwas anderen Art.
Ich find es toll, dass wir die American Star noch sehen konnten!
Grüße