• tom-rallye
    geschrieben 1263287313000

Hallo,

auch ich werde nun zum 1. mal auf Fuerte Urlaub machen, nachdem ich nun schon 6 mal auf Lanzarote war, mal etwas anderes sehen.

Leider war das von uns ausgesuchte Hotel/ Zimmer nicht mehr verfügbar, so dass wir nun im Bungavilla/ Jandia untergekommen sind.

Im Juni geht es los.....sind sehr gespannt.

lg tom

lg tom
  • mollypoll
    geschrieben 1263474802000

Hallo, endlich kann ich mal was zumBuganvilla /Jandia sagen, eine Bewertung desselbigen kann ich aufgrunddes zu lang in der Vergangenheit liegenden Urlaubs nicht mehr sagen. Es war September 2005 als uns eine der letzten Gelegenheiten Urlaub aufspanischen Territorium zu machen in das genannte Hotel führte.

Also die Junior-Sweet war echt Klasse, kann man nicht anders sagen. Das Essen war richtig gut, ohne Frage.

Allerdings vollzog sich damals dieser häufiger anzutreffendeHandtuchbelagerungskrieg. Es war deutlich zu erkennen und mitzukriegen,Gott sei Dank wollten wir eh' nie an den Pool. Ähnlich vollzog es sichauch mit den Plätzen an den Tischen, die draußen auf der Terrassestanden. Statt Handtüchern wurden schnell mit Wasser gefüllte Gläserauf den Tisch gestellt und der Besitzanspruch somit geltend gemacht.Naja, vielleicht hat es sich ja geändert. Generellist die Ecke unglaublich deutsch und weiteres darf ich hier bestimmtnicht erzählen, obwohl es ja den Tatsachen entsprechen würde.

Jedenfalls waren wir dafür Ende 2009 von der Costa Calma mit allem drum und dran wiederum sehr begeistert. 

Erfahrung verhält sich kongruent zu Hubraum, der bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist, als durch noch mehr Hubraum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!