Hallo apfelblume,
danke für die Auskunft naja ist ja nicht sooo prickelnd wo genau fahrt ihr denn hin?
gruss yvi
Hallo apfelblume,
danke für die Auskunft naja ist ja nicht sooo prickelnd wo genau fahrt ihr denn hin?
gruss yvi
@apfelblume mal nachschieben welches hotel?
Genau sagen kann das wohl nur der liebe Gott wie das Wetter und der Wind sein werden
Juni, Juli sind die Windstärksten Monate ... da kann es schon mal vorkommen dass der Wind etwas heftiger weht ...
Fliege nun das 4te mal zu dieser Zeit, mich bzw. uns hat es jedoch nie gestört !!
lg chalu
War gestern noch an der Costa Calma auf Fuerte.
Der Wind war zwar da, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Die letzten beiden Tage war es beinahe windstill, was dazu führte, dass es echt richtig, richtig heiß wurde.
Ein supergenialer Urlaub war das!
Hallo,
kann mir (als absoluter Fuerteventura-Neuling) jemand sagen wie das Wetter erfahrungsgemäß Mitte April in Costa Calma ist. Kann man einen Badeurlaub machen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Jahreszeit? Freue mich auf eure Antworten:)
Baden? Costa Calma? Mitte April?
Null Probleme......
Büsken Wind, aber bei weitem noch nicht so dramatisch wie Juli/August, wenn hier nicht weit entfernt die Windsurf WM`s stattfinden.
Cat
HALLO
Also das Wetter auf Fuerte ist doch wirklich KEIN PROBLEM
Wir waren sowohl im Sommer als auch im tiefsten Winter dort und waren jedes Mal voll zufrieden.
Dezember = 26 Grad, Sonne + Strand + Meer und nur 1 Regentag, das sollte wohl okay sein ..
Und im Sommer 28 - 32 Grad ... und wenn überhaupt mal`n paar Wölkchen, die aber schnell vorbeiziehen.
Herrliches Klima Angenehmer Wind und abends ein bißchen Abkühlung, dadurch erholsamer Schlaf .... NIX WIE HIN
Ich fliege so wie es momentan aussieht am 29. oder 30. 8 nach Fuerteventura. Das heißt also eigentlich scho so gut wie September. Ist der Wind dann schon auf dem Rückzug oder noch genauso wie in den Hochsommermonaten?
bin seit 2 tagen wieder hier
und hatte nicht wirklich glück mit dem wetter
die erste woche war voll ok
aber in der 2 woche hatten wir 4 tage soviel wind und wolken daß um 16 uhr kein mensch mehr am pool lag
ausserdem hat es tatsächlich 2 mal geregnet
alle sagten uns:
sowas hätten sie noch nie auf fuerte erlebt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!