ICH ICHICH habe eine.....für denn Rest des Jahres 28 Grad leicht bewölkt und Nachts ist es dunkel......
Gruß
Andre
ICH ICHICH habe eine.....für denn Rest des Jahres 28 Grad leicht bewölkt und Nachts ist es dunkel......
Gruß
Andre
...und darüber hinaus ist es Nachts kälter als draußen.
So, ich bin wieder da. Gesten Nacht aus Fuerteventura wieder in HH eingetroffen. Was schreiben hier manchmal für Hirnlose ?
Könnt Ihr nicht normal antworten.
Wenn Ihr nichts wißt, schweigt doch bitte!
Ich kann nicht sagen, wie das Wetter im April ist
War aber im Nov.Dez. Jan.Febr. und Juli,August auf den Canaren.
Immer Badewetter (das ganze Jahr über) und über 20, bis über 30 Grad.
Im Hochsommer sehr schön warm, aber der Wind macht die Temperaturen sehr erträglich. Zu der Zeit kann man es in Griechenland und der Türkei nicht aushalten, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Das in auf den Canaren anders.
In diesem Januar/Februar war das Wetter manchmal nicht ganz so gut.
Am Mo. Die. 24./25 Januar tolles Unwetter und Regengüsse. " Wochen davor schon mal.
Dauert aber immer nur eine Nacht und einen Tag.Jetzt ist die Dörrinsel schön grün.
(Natürlich nicht mit den Mittelmeerländern zu vergleichen).
Mitwoch Nacht, gegen Donnerstag morgen schwarze Wolken Blitz und Donner, nur kurz. Gegen 8 zum Frühstück wieder strahlender Sonnenschein und sehr warm.
Am Mitwoch waren es 28 Grad, Sonne sehr warm. Es gab aber auch den einen und anderen Tag ohne Sonne und kühl. Das ist für diese Insel aber nicht normal.
Ich denke, wenn diese ungewöhnlicher Wetterphase vorbei ist, regnet es in den nä. 3 Jahren nicht mehr.
Gruß
Siegi
Hallo
Ein wares Wort ich kann Siegfried nur recht geben !
...welches Wort meinst du?
Wettervorhersage :
19.02.2011 sonnig 17 / 24°C Sonntag
20.02.2011 sonnig 17 / 26°C Montag
21.02.2011 sonnig 17 / 26°C Dienstag
22.02.2011 sonnig 17 / 25°C Mittwoch
23.02.2011 sonnig 17 / 26°C Donnerstag
24.02.2011 sonnig 17 / 26°C Freitag
25.02.2011 sonnig 17 / 26°C Samstag
26.02.2011 sonnig 16 / 26°C Sonntag
27.02.2011 sonnig 16 / 27°C
Für alle die in Fuerte sind super Aussichten aber Garantie gibt es NICHT
sunny-shunshine
deine Vorhersage erwarten wir jetzt hier täglich. Aber dann bitte auch mit Garantie!
@Siegfried: Was schreiben hier manchmal für Hirnlose ? sagte:
Du sollst doch nicht vor dem Spiegel stehen und Beiträge schreiben....
Dann stellt sich nämlich die Frage nicht!
Hallo querenburg
Das mit der Garantie ist nicht drin, und wir wissen auch wie es mit Vorhersagen ist !
Ich persöhnlich hielt es nicht für möglich das es im Februar solche Temperaturen auf Fuerte gibt ( wenn es auch so komme ) und denke es wird die Ausnahme sein ! Aber es lässt mich auf meinen Aufenthalt im April positiv hoffen :rofl: :rofl: , das es mit dem baden klappen wird !
Aber im Wetter steckt man nicht drin .........................
Freu dich, das gibt es wirklich, vom 13.-20. Januar hatten wir genau dieses Wetter. Eine Woche keine Wolke am Himmel, schön warm und bis auf 2 Tage fast windstill.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!