Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach Fuerte und wollte mal wissen wie kalt/warm es zur Zeit in der Nacht ist?
Liebe Grüße
Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach Fuerte und wollte mal wissen wie kalt/warm es zur Zeit in der Nacht ist?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wer ist den aktuell auf Fuerte, spez. Costa Calma und kann mir sagen, wie windig es dort ist?
Fahren kommende Woche dort hin und haben ein bißchen Angst, dass es sehr Windig ist. Was soll man denn an Klamotten einpacken?
Gruß
Sylvia
Durch meinen direkten Draht zum Wettergott und nach Blick in meine "Glaskugel", kann ich dir mitteilen, dass du mit Wind rechnen musst. Angst brauchst du jedoch keine zu haben...´;O)
Im Ernst, wer soll dir diese Frage verlässlich beantworten? Allerdings brauchst du mit Sicherheit keine Winterklamotten einpacken.
Hallo!
Sind seit Sonntag wieder aus Fuerte zurück. Wir waren eine Woche dort und ich muss sagen es war sehr kühl. Der Wind war frisch und im Schatten nur mit Kleidungsstücken erträglich.
Am letzten Tag allerdings war es sehr warm und kaum Wind.
Ich würde mir auf jeden fall lange Hosen und leichte Jacken oder Westen einpacken für Abends.
Grüße
Nina
Auf Fuerte ist immer mit Wind zu rechnen, "Frostbeulen" sollten ganzjährig für Abends was "Langes" dabei haben, auch im Sommer. Das ist zwar nichts Neues und hat tatsächlich auch wenig mit dem Klimawandel zu tun (bevor wieder jemand so was behauptet), aber der Hinweis sollte noch mal gesondert auch an die neugewonnenen Gäste aus Nordafrika und Griechenland oder sonstwo gegeben werden
Hallo
Kann mir jemand ein paar Erfahrungswerte über das Wetter Weihnachten/Sylvester für die Südküste geben.
Temperaturen - Wind - und worauf man achten sollte?
Jandia/Morro Jable soll entgegen z.B. Costa Calma ziemlich windstill sein?
Gruß
Klatschmohn
Weihnachten und Sylvester sind in Fuerteventura Glücksache. Zwischen 15 und 30 ºC ist alles möglich. Normal sind 20 ºC , wenig Wind.
In Morro Jable/Jandia ist auch immer weit weniger Wind wie in Costa Calma.
Wir sind seit Jahren in dieser Zeit auf Fuerte und ich kann mich Torrente nur anschließen - wir hatten schon 2 Wochen durchgehend 30 Grad, aber auch mal 1 ganze Woche Regen oder eben eine Mixtur.. Ich habe für abends immer warme Fleecejacken dabei - und auch genützt - aber ich bin auch sehr verfroren.
Dieses Jahr wieder da
lg
Also da kann ich nur zustimmen glückssachen zwischen Weihnachten und Sylvester.Aber wir können uns seid 8 Jahren nicht beschweren.es war nur einmal der Fall das wir 2 tage in Pulli Tagsüber tragen musten.
2011 war Wetter so um die 20-22 grad und 2010 24-30
Es gibt auch unterschiede vom Wetter zwischen Costa Calma und Jandia meiner Meinung nach.....
gruß
andre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!