Hallo zusammen,
bin gerade aus Fuerte zurück. Waren an der Costa Calma (Sonne-Wolken-Mix) und auch mal zwei Tage in Jandia. Also, ich und meine Begleiterinnen fanden es in Jandia deutlich wärmer als in Costa Calma. Und windstiller war es in Jandia auch. Wir werden vermutlich das nächste mal nach Jandia fahren. In Jandia haben sogar etliche Leute noch gebadet. Ich hätte es dort auch gemacht, wenn ich ein Handtuch dabei gehabt hätte, das Wasser war nämlich noch eingermaßen warm. Auf dem Weg zum Flughafen regnete es. Je nördlicher wir kamen, regnete es immer mehr. In Richtung Carrajelo hingen die Wolken sogar richtig tief. Bei der Ankunft hatte der Kapitain auch noch durchgesagt, dass die Gäste, die ihren Urlaub im Norden verbringen würden, sich auf nicht so schönes Wetter einstellen müssten. Ich hatte mir jedenfalls zur Sicherheit eine Regenjacke eingepackt, aber die war an der Costa Calma nicht nötig. Außer für den Strandspaziergang, da sollte man auf jeden Fall eine Windjacke oder zuminest einen Fleece-Pulli mitnehmen. Ansonsten haben wir im Liegestuhl auch mal richtig geschwitzt, wenn die Sonne rauskam. Meistens war das nur Vormittags der Fall. Nachmittags dann dicke Wolken
Aber bei den Temperaturen (ca. 21 bis 23 Grad) ist es immer noch schöner als hier.
Gruß
Sylvia