Habe gelesen es soll im Moment 26° sein. Ich hoffe doch sehr das es Anfang Juni dort auch sehr warm ist .
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
geschrieben 1431279466000
-
geschrieben 1431282036000
Jetzt habe ich nachgeschaut und habe gesehen das in zwei Wochen das Wetter nur bei 20grad liegen soll. Weiter kann ich ja leider noch nicht schauen. Was sind eure Erfahrung für Anfang Juni im Ort Esquinzo?
-
geschrieben 1431288429000
Hallo Mona0304
Bin ganz überrascht über Deine Info, habe nachgeguckt und 20º ist die Mindesttemperatur bei Nacht, die max. Temperatur liegt bei 26º. Juni ist ideal für den Süden von Fuerte, danach kann es ziemlich heiss werden.
-
geschrieben 1431293037000
Ich habe nachgeschaut und zum Beispiel am 25. Mai steht eine Tags Temperatur von 20° www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY21502 ich hoffe dass das nicht wahr ist und eine Woche später schönes Wetter ist
-
geschrieben 1431297597000
Das muss ein Irrtum sein, das sind Wintertemperaturen für Fuerteventura.
Hier ist die Seite von meiner Info
-
geschrieben 1432758008000
es ist immer ein Lottoriespiel wie das Wetter sein soll, sein wird und und und.
Ein Bekannter ist öfters im Juni vor Ort gewesen und hat uns mitgeteilt, es sei wunderbares warmes Schwimmwetter. Jedoch, als ich im Jahr 2011 mitte Juni auf der wunderschönen Insel war, kam die Tagestemperatur nicht über 22 Grad und durch den starken Wind fühlte es sich noch kühler an.
Also, lass dich überraschen, packe vorsichtshalber etwas langärmeliges ein.......
Wünsche dir viel Spaß
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1432759614000
Danke für die antwort.
am montag geht es los
-
geschrieben 1432986643000
In 2 Tagen geht es los.
nochmal eine Frage zum Wetter. Kennt noch jemand eine zuverlässige Wetterseite? eine hatte ich schonmal bekommen, aber wie immer sind alle unterschiedlich. Überall auf Infoseiten steht es gibt im Juni keine Regentage, manche Seiten sagen jetzt aber für den 2.6 und die Tage danach Regen an Das wäre unser erster Urlaubstag. Wir sind im Ort Esquinzo
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1432987817000
Hallo Mona.
Bin mit der Seite "Zoover.de" ganz gut gefahren. Diese Seite ist eigentlich recht zuverlässig.
Viel Spaß undn schönen Urlaub.
Bei uns gehts in 4 Wochen erst los an die Caleta de Fuste.
Grüße aus der Goldstadt
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.