Hallo Forum
Es soll ja der kälteste und stürmischste Januar seit 50 Jahren gewesen sein.
Andauernd bis zu fünf Meter hohe Wellen
Wie sehen denn die Strände jetzt aus? Besonders in Morro, ist viel weggebrochen?
LG
Hallo Forum
Es soll ja der kälteste und stürmischste Januar seit 50 Jahren gewesen sein.
Andauernd bis zu fünf Meter hohe Wellen
Wie sehen denn die Strände jetzt aus? Besonders in Morro, ist viel weggebrochen?
LG
Im Gegenteil, Morro hat einen so breiten Strand wie lange nicht mehr.
Hallo ja das stimmt schon mit den Januar nun haben wir aber Februar und es sieht nicht viel besser aus .Für alle die in den nächsten Tagen nach Fuerte fliegen zieht Euch warm an .Ich habe es heute wieder in Jandia auf den Markt erlebt . Es war nicht die beste Stimmung und die Leute waren nicht so gut drauf .Ich selber habe es auch noch nicht so erlebt und ich bin jetzt bald 5 Jahre hier auf Fuerte .Gestern in Costa Koma ( wie Ich immer sage ) kam mal die Sonne raus ,und man konnte mal die dicke Jacke aus ziehen. Grüße aus Fuerteventura Jameos
@Jameos: fünf Jahre Fuerte? So sehr ich die Insel liebe - wir sind zweimal im Jahr dort, - ich stelle es mir schwierig vor.......
Sag mal, also das ist jetzt vll. off Topic, aber als ich im Herbst durch Morro radelte, sah ich sehr viele konservativ gekleidete Muslime. Ich habe lange in Nah-Ost gelebt, und ich hatte das Gefühl, wieder dort zu sein, vll. in einem Außenbezirk von Alexandria/Egy. Was denkst du? Was kannst du diesbezüglich beobachten?
@all: So. "Morro hat einen so breiten Strand wie lange nicht mehr?"
Das ist schön, aber wie zu erklären? Wir kommen ganz Ende März. Ich bin gespannt. Ein bisschen wärmer darf es bis dahin bitte werden
LG an alle Fuerte-Liebhaber
Hallo Wanda Düne da hast Du nicht ganz unrecht auch hier leben viele Ausländer und nicht alle sind aus Europa wie Ich .Aber das ist mir egal die gehen in ihre Kirche und ich in meine. Gedanken mach Ich mir erst wenn Ich beim Supermarkt kein Schweinefleisch mehr bekomme. Grüße aus Fuerte Jameos
@jameos sagte:
Also wenn es hier das erste mal Schneit bin Ich weg. Ich hab auch noch einen Koffer in Berlin.
Essen die Leute auf den Kanaren derzeit ihr Essen nicht auf? Was ist das denn für ein Wetter?
Habe gerade ein Video von heute Nachmittag aus Morro erhalten. Der Strand ist weg, das Meer tobte bis an die Mauer. Und in Grand Tarajal lagen lauter von diesen Giftquallen am Strand o.O
Wie immer...es dreht sich alles ums Wetter... ;-)
Wir werden nach Ostern das erste Mal nach Fuerteventura reisen (Esquinzo).
Wir haben viel gelesen, aber die Aussagen zu Wetter und Klima sind soooo unterschiedlich...wir starren immer wieder auf wetter.com und auf die Webcams, aber was wir tatsächlich in den Koffer packen sollten, das wissen wir immer noch nicht :-(
Mehr dicke Klamotten oder doch eher für Sommertemperaturen??
Vielleicht ist jemand so nett und hilft uns weiter?
Wir sagen schon im Voraus danke und wünschen allen einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und....einen schönen nächsten Urlaub!
Hallo M'W1510 Willkommen bei H.C. na ja bis nach Ostern kann es schon wieder anders sein. Heute nicht gerade Strandwetter Costa Koma heute wieder Wind Wind und noch mal Wind. Du kannst Dich ja noch mal melden bevor Du anfängst zu packen.Frohe Ostern und Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!