• peach1990
    geschrieben 1201531316000

Wir würden gerne im August auf die Insel Fuerteventura.

Dort soll auch am Abend bisschen was los sein, deswegen haben wir uns mal Jandia gesucht..

Gibt es eine Alternative zu Jandia? Ein ort, der ähnlich ist?

Ich höre auch dauernd von Morro Jable?

Ist das direkt in Jandia? kann man Morro Jable empfehlen und gibts dort auch ein nachtleben?

ist es eher besser last minute oder frühbucher zu buchen?

sind bei last minute die ganzen schönne zimmer schon weg und es gibt nur mehr restplätze?

wie ist es eigentlich mit der sicherheit auf fuerte?

• holzwurm
    geschrieben 1201533336000

Mal grundsätzlich Morro Jable und Jandia liegen direkt nebeneinander.

Die Entfernung beträgt ca. 2 km. Kann aber je nach Lage des hotels entsprechend länger oder kürzer sein.

Ob Du frühbucher oder Lastminute buchst ist Deine Etscheidung. Jedoch rate ich bei einer bestimmten Variante die Du unbedingt in einem bestimmten hotel haben willst zum Frühbucher.

Fuerte ist genauso sicher wie Malle.

LG

holzwurm

• peach1990
    geschrieben 1201533911000

also morro jable oder jandia würden mich sehr ansprechen.

aber ein passendes hotel hab ich leider nicht gefunden, irgendwer schreibt immer negative bewertungen die mich abschrecken, oder der preis schreckt mich ab

• holzwurm
    geschrieben 1201535033000

Dann schreib mal was zu Deinen Wünschen.

- Wunschlage

- mit Kinder oder ohne Kinder und Alter der Kinder

- HP, AI oder nur mit Frühstück

- Preisrahmen pro Person

Dann können die User hier auch weiter helfen.

LG

holzwurm

• Marco L.
    geschrieben 1201535796000

Direktes Nachtleben würde ich nicht sagen, es gibt in Morro viele Restaurants ein paar kleine Shops die direkt an der Strandpromenade sind, aber das war es auch schon. Da bist Du in Jandia besser aufgehoben. Nach Morro kann man wunderbar zu Fuß am Strand oder der Promenade gehen oder wer Faul ist mit dem Taxi ca.3€ zahlen.

Gruß

Gruß Marco
  • peach1990
    geschrieben 1201536082000

@holzwurm sagte:

Dann schreib mal was zu Deinen Wünschen.

- Wunschlage

- mit Kinder oder ohne Kinder und Alter der Kinder

- HP, AI oder nur mit Frühstück

- Preisrahmen pro Person

Dann können die User hier auch weiter helfen.

LG

holzwurm

-Wir sind ein junges paar (ca. 18)

-Also das Hotel sollte in Strandnähe sein. Muss nicht direkt am Strand sein, aber sollte nahe sein. Unterhaltungsmöglichkeiten wie zB. bars + restaurants sollten auch nicht zu weit weg sein

-keine Kinder

-haben an HP gedacht, wollen nämlich auch mal schön essen gehen, klar würde All inclusive auch gehen, aber das ist ja meistens teurer

-muss kein luxus hotel sein, aber sollte sehr sauber sein und personal sollte nett sein

-preisrahmen: auf keinen fall über 1000

Ich hab auf l'tur lastminute angebote gesehen, die sind ja wirklich vieeeel billiger.

gilt es auch "lastminute" wenn ich 2-3 monate vorher buche?

• Marco L.
    geschrieben 1201536394000

Hallo peach, schau Dir mal das Jandia Luz an. Ist allerdings eine App.Anlage. Gäste jeden Alters. Essen Ok, Personal freundlich. Liegt am südlichen Ende von Jandia. Von dort sind es ca. 200m zu den Shops von Jandia oder ca1,5km nach Morro.

Kannst ja mal in meinem Profil rumstöbern. Hotel-und Reise Tipps.

Gruß

Gruß Marco
  • holzwurm
    geschrieben 1201538397000

Wir waren damals auf Fuerte im Garonda Jandia.

Das HOtel gehört inzwischen zu einer anderen kette und heißt jetzt

Hotel IFA Altamarena

Wir waren damals mit den Leistungen zufrieden.

Musst Dir mal die bewertungen dazu anschauen.

LG

holzwurm

• icepower
    geschrieben 1201538875000

@peach1990 sagte:

Ich hab auf l'tur lastminute angebote gesehen, die sind ja wirklich vieeeel billiger.

gilt es auch "lastminute" wenn ich 2-3 monate vorher buche?

Die jetzigen LM-Preis sind nicht vergleichbar mit August!

Wir waren letztes Jahr im Juli (hessische Ferienzeit) Last-minute in Esquinzo (das ist kurz vor Jandia).

Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Angebote (außer Frühbucher) ca. 4-6 Wochen vor Abreise, wir zahlten 890€/Person im DZ mit AI. Bis 1000€ war einiges im 4-Sternebereich zu bekommen, auch in Jandia.

Die Super LM-Angebote (ab 14 Tage vorher) waren eher teurer und weniger Auswahl!

Wenn ihr jetzt keine Frühbucherreise nehmen wollt, wartet bis Ende Juni mit LM-Angeboten. Bei eurer Preisvorstellung solltet ihr etwas finden!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • peach1990
    geschrieben 1201552394000

@icepower sagte:

Die jetzigen LM-Preis sind nicht vergleichbar mit August!

Wir waren letztes Jahr im Juli (hessische Ferienzeit) Last-minute in Esquinzo (das ist kurz vor Jandia).

Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Angebote (außer Frühbucher) ca. 4-6 Wochen vor Abreise, wir zahlten 890€/Person im DZ mit AI. Bis 1000€ war einiges im 4-Sternebereich zu bekommen, auch in Jandia.

Die Super LM-Angebote (ab 14 Tage vorher) waren eher teurer und weniger Auswahl!

Wenn ihr jetzt keine Frühbucherreise nehmen wollt, wartet bis Ende Juni mit LM-Angeboten. Bei eurer Preisvorstellung solltet ihr etwas finden!

wie viel % kommt mir der urlaub bei lm wenn wir ende juni buchen ca. billiger?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!