@peach1990 sagte:
wie viel % kommt mir der urlaub bei lm wenn wir ende juni buchen ca. billiger?
...das lässt sich pauschal nicht sagen, aber hier unser Beispiel:
Der Normalpreis wäre bei uns ca. 1.200-1.300€ gewesen, die Ersparnis somit 25-30%
@peach1990 sagte:
wie viel % kommt mir der urlaub bei lm wenn wir ende juni buchen ca. billiger?
...das lässt sich pauschal nicht sagen, aber hier unser Beispiel:
Der Normalpreis wäre bei uns ca. 1.200-1.300€ gewesen, die Ersparnis somit 25-30%
naja 1000 euro wäre von uns sowieso noch zu teuer.
hoffe wir finden sowas zwischen 500- 750 euro
@peach1990 sagte:
Lustig :rofl:
@peach1990 sagte:
Und dann am besten für 2 Wochen, oder wie?
Das kannste Dir abschminken.
Die Kanaren sind kein Billigurlaubsland.
Da musste dann schun nach Bulgarien, Tunesien oder sonst wo hin.
LG
holzwurm
Und am besten noch für 2 Personen
@peach1990 sagte:
Im August pauschl incl. Flug 500€??? Bis zu einer Woche Aufhalt sehr bedingt auffindbar, bei zwei Wochen noch nicht einmal die billigste Anlage mit HP. Und auch in keinem andere südeuropäischen Land ist sowas zu finden.
Und für 750€ (zwei Wochen HP) müsst ihr schon sehr lange suchen und etliche Abstriche machen.
Aber viel Glück bei der Suche, Wunder gibt es immer wieder...
Hallo,
wie seid Ihr auf Fuerte gekommen als Reiseziel? Wenn Ihr mit 18 Jahren in Jandia das große Nachtleben erwartet, seid Ihr dort vollkommen falsch! Fuerte ist etwas für einen ruhigen Strandurlaub. Jandia ist ein ruhiger Ort. Es gibt alles Mögliche was das Touriherz begehrt und mal kann Abends auch etwas trinken gehen, aber Discos gibt es dort nicht. Morro Jable ist ein kleiner Fischerort zu dem über einen schönen Weg am Strand entlang laufen kann. Hier ist es noch ruhiger als in Jandia.
Wir müssen berufsmäßig leider auch in der Ferienzeit fliegen und haben für Ende Juni jetzt schon unseren Urlaub gebucht. Scheinbar hast auch Du es nicht leicht mit der Hotelauswahl. Wenn mir ein Hotel gefällt möchte ich dies und kein anderes und ich warte nie ob Last Minute noch "irgendetwas" frei ist. Wir buchen aber auch immer Flug und Hotel separat, und beides war momentan günstig zu haben.
Letztes Jahr habe ich von vielen Leuten gehört die Last Minute noch nach Spanien wollten dass entweder das Hotel oder der passende Flug schon ausgebucht war...
Seid Ihr schon mal in Urlaub geflogen? Klar ist AI teurer, aber wenn man ein Hotel am Strand hat und sich eh den ganzen Tag nur dort aufhält, kann es natürlich auf die Dauer auch billiger sein, als wenn Ihr nur HP gebucht hättet. Es kommt halt immer darauf an, was man machen möchte und was man für Vorlieben hat.
Für 500-700,- Euro und das auch noch zwei Wochen(?) in der Ferienzeit könnt Ihr absolut vergessen!!
Wenn Ihr nicht an die Ferienzeit gebunden seid, ist Fuerte auch zu anderen Monaten ein tolles Reiseziel!
Gruß
Soluna
EINE WOCHE!!! =)
und wir suchen nicht das große nachtleben, es sollte nur nicht NICHTS dort sein, wollen nicht nur in der hotelanlage sein.
aber wie ich gesehen habe sind dort eh einige restaurants.
discos brauchen wir nicht..
700 euro für eine person für eine woche ist doch noch realistisch
OK, eine Woche gibt es mit gewissen Abstrichen beim hotel ab 3 Sterne für ab 538 Eurio pro Person.
LG
holzwurm
Für 700 Euro die Woche sollte aber auch in Jandia im August zu finden sein, natürlich muß man halt das nehmen was noch übrig ist.....
Was Soluna81 schreibt ist richtig, aber:
Meine Schwester ist am Sonntag für eine Woche nach Jandia geflogen, RIU Hotel direkt an der Promenade (ca.550 EU), sie hat auch Flug und Hotel seperat gebucht, im Endeffekt ist es genauso teuer wie hier bei Holidaycheck (Pauschalreise ) und sie hat keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel!!
MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!