• FuerteTobi
    geschrieben 1274438152000

@ Ralle08

Klar, der Jeep macht viel mehr Spaß, gerade auf der Strecke nach Cofete. Aber da die Forumseröffnerin ja noch jung ist und ich ihr finanzielles Budget nicht kenne, hab ich halt mal vorsorglich darauf hingewiesen, dass der Jeep etwas teurer ist.

Im Übrigen hast Du völlig recht: Die Fahrt mit normalen PKWs hat schon so manchen Urlauber in den Graben geführt. Und das wird richtig teuer, denn Abschleppen und ggfs. z. B. eine beschädigte Ölwanne können das Urlaubsbudget schon richtig heftig belasten. Dann für diese Strecken lieber gleich einen Jeep nehmen.

@ Lexilexi

Ja, das mit dem angegriffen fühlen hatten wir schon mal.

Im Übrigen: Ginchen hat uns nach unserer Meinung gefragt und meine hat sie halt bekommen. Gerne auch ausführlich. Und auf dem Silbertablett.

LG vom

FuerteTobi

• ginchen90
    geschrieben 1274466621000

schonmal danke für die vielen tips..

also an dem geld soll es nicht liegen, es ist urlaub, und das kostet nun mal.

das einzige problem ist, dass ich eh nicht fahren darf, da ich ja erst 19 jahre alt bin und ich glaube, dass ich etwas angst habe, wenn mein freund auf nicht befestigten straßen fährt, da er einen rasanten fahrstil hat.

werd mir eure tips nochmal in ruhe anschauen und auch mal in einem reiseführer nachlesen, habe ja jetzt zeit, da das abi gerade vrbei ist und wir ja erst im juli fliegen:-)

danke nochmal und lg

• Andrea198
    geschrieben 1274476862000

Hallo Zusammen!!!!!!!!!

Wir sind während der WM in Costa Calma,könnt Ihr uns sagen wo wir Fußball 

anschauen könnten?????????

Wäre super wenn Ihr uns einige Tips geben würdet.

• poly3
    geschrieben 1274537144000

Oberhalb des Palmenwaldes bei der Tankstelle bzw. Einkaufszentrum

"El Palmeral" ist im Untergeschoss das "Bratkartoffelstübchen" mit Sport,

und nebenan ist "Marlies Snack- und Sportsbar"

In beiden wird Sport-TV großgeschrieben.

Gruß Poly3

• Andrea198
    geschrieben 1274769327000

Hallo Poly3!

Vielen Dank für den Tip,werden dort mal vorbei schauen.

• nate1
    geschrieben 1274776459000

Mir hat auch El Cotillo im Nordwesten der Insel gut gefallen. Ein ca. 150 m langer Strand mit weißem Sand, Dünen und Klippen. Viele aus Steinen gebaute Windschutze. Außerdem kann man dort sehr lecker Fischer essen, wer´s halt mag. Schau´s Dir mal an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • erich vogel
    geschrieben 1274979424000

@zeron161 sagte:

Ein Muss sind die Schneeweißen Dünen des Nationalpark südlich von Corralejo.

Diese erstrecken sich über 11 Km und vom Strand hat man einen traumhaften Blick auf die Insel Los Lobos. Müsst Ihr mal Bilder googeln, dass ganze Paket ist einfach ein geiler Anblick.

Wem die Wildheit der Westküste fasziniert und etwas Abenteuer sucht, kann sich zum zwischen La Pared und Pajara 1947 gestrandeten Luxusliner "American Star" durchschlagen- aber vorsicht, das Baden ist dort absolut Lebensgefährlich!!!

Schöner Urlaub

Jens

Servus ihr Fuerteventura-Fans .

Die Insel hat tatsächlich viel zu bieten , ohne Leihwagen lt. unserer Erfahrung aber langweilig. Von dem Luxusliner ist aber nicht mehr viel zu sehen , da lohnt der unbefestigte Pistenweg nicht (mehr) .Herzlichst Enrico .

Erich & Eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!