Das ist schon möglich! Ich kann ja auch nur das berichten, was ich erlebt habe! Sollten wir nochmal diese wunderschöne Insel ansteuern (das werden wir bestimmt) dann wird auf jeden Fall schon bei der Buchung ein Auto gemietet.
Insa
Das ist schon möglich! Ich kann ja auch nur das berichten, was ich erlebt habe! Sollten wir nochmal diese wunderschöne Insel ansteuern (das werden wir bestimmt) dann wird auf jeden Fall schon bei der Buchung ein Auto gemietet.
Insa
@lil_Angel1234 sagte:
Hallo zusammen,
mein Freund und ich werden dieses Jahr Ende Juli nach Fuerteventura fliegen. Wir haben uns aufgrund der guten Kritiken für das Hotel Palm Garden entschieden. Viele Urlauber gaben den Tip ein Auto zu mieten. Aber was ist nun besser?? Vor Ort mieten oder bereits von zuhause aus? Und besteht dann überhaupt die Möglichleit, das Auto in der Nähe des Hotels zu bekommen und nicht schon ab Flughafen?
Hoffe ihr könnt uns da weiter helfen!
P&M
Also ich würde das Mietauto bereits von Deutschland aus buchen. Ist viel günstiger als vor Ort.
Bei TUI mag es zwar bequem sein das Auto direkt im Hotel zu buchen, aber ist viel zu teuer (Unterschiede von bis zu 20 Euro od. mehr), zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus.
Bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Buchhung über Internet im Voraus gemacht.... du kannst dir eine Menge sparen und es hat wirklich immer alles super geklappt.
Hallo Angel1234,
wir waren schon zwei Mal im Palm Garden.Nach der Renovierung ist es noch schöner als vorher.
Aber es geht ja um Mietwagen.Wir haben bis jetzt immer beim Reiseveranstalter unsern Mietwagen gebucht,bis auf 2005,da haben wir bei Auto Victoria ein Wagen angemietet.War alles OK,aber immer noch nicht so günstig wie beim Veranstalter.
Dieses Jahr haben wir für den Sommer bei payless ein Wagen online gebucht.Könnte man als Vergleich noch mit berücksichtigen(Ab 3Tage auch Hotelzustellung-das Büro wäre unterhalb vom Palm Garden).
Falls Du noch Tipps brauchst,schreib mir eine Nachricht!
LG Marko
Vielen Dank für die vielen antwoten auf unsere Frage! Wir haben uns bisher mal bei xxxxxxx umgesehen. Sind aber noch nicht wirklich fündig geworden bzw. konnten uns auch noch nicht entscheiden.
XXXXXXX
Das ist kein Vermieter, sondern ein Vermittler und für die machen wir keine Werbung
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob das erlaubt oder gewünscht ist, ich schreibs aber trotzdem mal.
Den Anbieter west-atlantico.de finde ich sehr gut, du kannst von zu Hause übers Internet buchen, Preise sind sehr gut und der Anbieter macht einen sehr seriösen Eindruck.
Gruß
Fuddl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!