• Blaue Lagune
    geschrieben 1178698795000

Hallo,

ich war im April über Ostern auch eine Woche im Hotel Costa Calma Beach Res. Das Hotel an sich ist ok. aber der Service und die Leistungen sind für viel Geld ganz mies. Kann nicht verstehen wie Gäste jedes Jahr wieder gern dorthin fahren. Für mich steht fest, dass ich da nicht wieder hinfahren werde. Leider war über

Ostern nicht viel anderes mehr frei, so dass ich trotz der Bewertungen dieses Hotel wählte. Das war ein Reinfall.

Gruß

Blaue Lagune

• har
    geschrieben 1178871416000

Vielen Dank für die aktuellen Bewertungen aus 2007! Waren sehr hilfreich. Ich hatte schon etwas in diese Richtung vermutet. Wenn ein Haus in Spanien mal einige Jahre gelaufen ist, dann war es das!

Gut zu wissen, denn die Lage wäre für unseren nächsten Aufenhalt richtig gewesen. Aber bei diesem Service - sagte ich Service ;-))

Müssen wir uns was Neues suchen. Keine Ahnung wohin.

Danke

Harald

• 00Chrissi
    geschrieben 1184198757000

Problem des Costa Calma Beach: Viel zu wenig Personal für diese Masse an Touristen. Wer dort hinfährt sollte eine Elefantenhaut mitnehmen. Tischzeiten gleichen einem Viehtrieb. Nur zu günstigen Preisen, bzw.Last-Minute interessant. Ansonsten kann ich immer das Barlovento empfehlen, oder Fuerteventura-Playa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!