Hallo,
ich lese immer nur Bewertungen über die Hotelzimmer. Wir haben aber im Mai ein Appartment gemietet. (Typ A1). Kann mir einer schreiben wie die App. sind?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
ich lese immer nur Bewertungen über die Hotelzimmer. Wir haben aber im Mai ein Appartment gemietet. (Typ A1). Kann mir einer schreiben wie die App. sind?
Vielen Dank im voraus!
Hallo und willkommen, Mundt!
Ich finde zwei Hotels mit der Bezeichnung "Costa Calma Beach".
Welches meinst Du?
LG
Sokrates
also ich finde nur 1 mal c.c.beach. dann gibt es noch das c.c palace. das ist aber was ganz anderes.
soweit ich weiß sind die appartments im c.c.beach relativ unspektakulär untergebracht. sie sind an den rand des resorts gebaut mir wenig meerblick und die lage ist nicht so günstig, weil weite wege zum pool/restaurant. zu der ausstattung kann ich leider nichts sagen.
Es ist das Costa Calma Beach Resort.
Ich hätte wohl vor Buchung fragen sollen!!! Jetzt muss ich das beste daraus machen.
Viele Grüße
na so schlimm wird es schon nicht sein. du wirst dich ja nicht hauptsächlich im zimmer aufhalten. die poolanlage ist ganz nett, der strand ziemlich klein für die große anlage aber trotzdem schön.
die ehemaligen hotels costa calma beach und das danebenliegende nautilus beach wurden zum c.c.beach resort zusammengelegt. dadurch wird es sehr voll dort im speisesaal.
ich hatte damals bei meinem aufenthalt ein paar kritikpunkte, jedoch fand ich es auch relativ günstig. von daher konnte man nicht meckern. wünsche dir schöne ferien.
Hallo Mundt,
wir waren vor etwa drei Jahren dort. War eigentlich Alles ok! Das Haus liegt praktisch direkt am Strand, und das Personal war in Ordnung. Die Strandbar auch praktisch direkt am Starnd. Wir fühlten uns wohl. Auch die Verpflegung (damals AI) war in Ordnung. Wir wollten nächsten November wieder mal hin. Wäre nett wenn Du mir mal Deine Eindfrücke übermitteln könntest. Würde mir weiterhelfen, denn es gibt soviele Hotels. Meine Mail: harald.doerr@bnetza.de Würde mich freuen über einen kleinen Bericht von Eurem Urlaub. Wir wollen mit einem Kind (5 Jahre) hin.
Gruß
Harald
Hallo,
na mal sehen, wie mir das Costa Calma Beach Resort gefällt.
Ich fliege am 7.4. für 1 Woche dahin.
Gruß
Blaue Lagune
Hallo Blaue Lagune,
ich würde mich sehr freuen, nach deiner Rückkehr von dir zu hören. Wir haben ja ein Appartment gebucht. Vieleicht kannst du mir schreiben wie die Lage der App. ist. Viel Spaß!! :D
Viele Grüße
@'har' sagte:
Hallo Mundt,
wir waren vor etwa drei Jahren dort. War eigentlich Alles ok! Das Haus liegt praktisch direkt am Strand, und das Personal war in Ordnung. Die Strandbar auch praktisch direkt am Starnd. Wir fühlten uns wohl. Auch die Verpflegung (damals AI) war in Ordnung. Wir wollten nächsten November wieder mal hin. Wäre nett wenn Du mir mal Deine Eindfrücke übermitteln könntest. Würde mir weiterhelfen, denn es gibt soviele Hotels. Meine Mail: harald.doerr@bnetza.de Würde mich freuen über einen kleinen Bericht von Eurem Urlaub. Wir wollen mit einem Kind (5 Jahre) hin.
Gruß
Harald
Ich melde mich nach unserem Urlaub im Mai. Viele Grüße
Betrifft: Sunrise Costa Calma Beach Resort mit 4 **** auf Fuerteventura
.............
Wir sind gerade aus dem Costa Calma Beach Resort zurück gekehrt. Nie wieder! Der Service ist unerträglich schlecht. Kaum mal ein Teller oder Besteck zu finden, das sauber ist. Die gesamte Anlage wirkt herunter gekommen. Ab dem 1. Mai haben die erst angefangen sauber zu machen und den Service geringfügig zu erhöhen. Wir kamen uns beim Essengehen vor wie beim Viehauftrieb. Ein unglaubliches durcheinander und das Essen schlecht. Teilweise wurde nicht nachgelegt, wenn die Platte leer war, Weisbrot war verschimmelt. Grunsätzlich war das Essen nur lauwarm. Die Bettwäsche würde nicht gewechselt und hatte Löcher. Die Handtücher ausgefranst. Ich kann nur davor warnen die schönste Jahreszeit sich so verderben. Dieses entspricht unsere persönliche Erlebnisse, welche von anderen Personen anders empfunden werden mögen. Es gibt noch andere Hotelbewertungsportale, in die man auch mal reinschauen sollte. Ich hatte es leider vor der Buchung versäumt. Auch dort sind die Beurteilungen teilweise vernichtend.
Zu Protokoll gegeben bei der TUI Reiseleitung vor Ort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!