Hallo Ihr lieben,
fahren im Nov08 das 1.mal.ins Playa Gaviotas und freuen uns schon sehr.
Kann uns jemand eine Zimmer- Nummer nennen, dass besonders schön ist.
Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht.
Vielen Dank im vorraus
Hallo Ihr lieben,
fahren im Nov08 das 1.mal.ins Playa Gaviotas und freuen uns schon sehr.
Kann uns jemand eine Zimmer- Nummer nennen, dass besonders schön ist.
Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht.
Vielen Dank im vorraus
Hallo Netti,
wir haben auch immer Zimmer mit Meerblick und bevorzugen die Etagen
2-4
Hier hauptsächlich die Zimmer 2224-2228
3224-3228
4224-4228
Wünsche einen schönen Urlaub im Gaviotas.
Wir fahren am 09.12. zum 7.mal dorthin
Gruß aus Köln
Hola Netti,
und wir fahren am 31.1.09 zum 10. m al ins Gaviotas.
Haben auch schon MB-Zimmer gehabt!Waren immer in der 8. Etage untergebracht.Lieben es,wenn keiner über uns ist.Ist doch extrem ruhiger.Ich meine,es war die Zi.-Nr.8420?War auf jeden Fall auf der Etage recht mittag mit einem tollen Meerblick.Genial.Können die Zeit jetzt kaum abwarten.
Euch einen schönen Urlaub im Gaviotas.
Gruß
Mary
Vielen dank euch,
freuen uns auch schon so sehr.
Würde auch gern in der obersten Etage wohnen, da ich es auch bevorzuge keinen über mir zu haben.
Sind im Nov. dort, also 8420 wäre eine gute Wahl ja?Hat jemand vielleicht sogar einen Zimmerplan und die Faxnummer vom Hotel,
dass wäre ganz toll.
Sorry ,hatte ich vergessen Euch natürlich auch schönen Urlaub und schönen Dank für die Antworten.
Hallo Netti,
Faxnr. ist 003492816610
Gruß aus Köln
Hallo Netti,
achte auch bei der Zimmervergabe darauf,das Dein Zimmer nicht in unmittelbarer Nähe der Aufzüge und der Treppenaufgänge liegt!Da hat man bei Tag und Nacht nämlich keine Ruhe.Die Türen knallen sehr heftig!
Wir machens immer so,schicken ca. 14 Tage vorher ein Fax mit dem Zimmerwunsch.Beim 1. Besuch hats 100%ig geklappt,danach nicht immer!In diesem Jahr hatten wir allerdings ein Zimmer auf der 6. Etage,mein Mann war Fußkrank.Von dort hat man eigentlich die kürzesten Wege,egal wohin man will!Auch auf dieser Etage liegt die Rezeption.Kannst auch dort ein MB-Zimmer nehmen!
Noch ein Tipp: schau´Dir erst Dein Zimmer an,erst dann nehmen!Machen wir immer so!Haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt aber genug zu den Zimmern!
Gruß aus WEstfalen
Mary
Ganz lieben Dank @ Alma und @Colonia64.
Werde auf alle Fälle ein Fax vorher dorthin schicken.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe sind die Zimmer ganz oben mit der Zahl 4000, ist das so richtig? Da ich gleich zwei DZ bräuchte.
LG aus Niedersachsen
Meinte natürlich 8000 für die oberste Etage.
Hallo Netti!
Hatten auch ein Zimmer ganz oben mit MB. Es lag schräg gegenüber von einem Lift. Allerdings fahren ja nicht so sehr viel Leute in diese Etage und es hat uns eher weniger ausgemacht, als gedacht.
Aber achte Etage ist perfekt
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!