Danke @Frau Schulz,
habe im Forum Bilder gesehen, wo 3 Etagen ein wenig rausragen und die sehr dicht am Meer liegen.Sind das die Zimernummer um 3000?
LG
Hi Netti,
es gibt auch Zimmer mit 3 beginnend,die keinen Meerblick haben!Diese Zimmer liegen zu einer anderen Seite.Die Bauweise ist schon irre,so liegt z.B. die Rezeption auf der 6. Etage.Hotel ist nämich in den Berg gebaut worden.Wie ich finde,sehr genial angelegt.Wo willst Du denn am liebsten hin?Wir hatten auch mal ein Zimmer zum Meer gelegen.War toll!Bist dann ganz schnell auf dem Weg zum Strand.Allerdings sind die Wege ein wenig länger,wenns zum Essen geht.Wir haben jetzt unser Ideal-Zimmer gefunden,nämlich auf der 6.Buchen entweder seitl. MB oder MB!Wir habens nicht mehr so mit dem Fahrstuhl,weil wir vor 2 Jahren dort stecken geblieben sind.Da werden 10 Minuten zu Ewigkeit!
Wie gesagt,die 6 ist unsere Zahl.
LG
Mary
Danke erstmal @Alma,
Ich möchte ein DZ mit super Meerblick, wo auch nachmittags noch die Sonne auf den Balkon schein Es sollte auch noch schön ruhig sein, die Wege zum Essen gehen spielen dabei keine so wichtige Rolle.
Man freue ich mich schon und danke schon mal die die Antworte.
LG aus Gorleben :rofl:
Hallo netti,
da eignen sich besonders die Zi Nr. 2225-2228, da siehst du Richtung Leuchtturm, hast den ganzen Tag Sonne und bist direkt am Meer.
Außerdem bist du mit 1 Treppe am Meer und bekommst gar nix vom Hotel mit, Ruhe pur - bis auf das Meeresrauschen....
Etage 1 ist einsehbar und viel latschen vorbei, Etage 3 ist von den meisten Zimmern weiter vom Meer entfernt, da sie über/hinter einer Art Vorbau liegen (dafür sind die Balkone tiefer).
Der 4. Stock - da liegen die Pools und Liegen drüber - Rückgeräusche
Schönen Urlaub
LG Plejadi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!