ich hab deinen Link zu den Ausflügen etc. mal geschaut.
Hast du oder ihr schon selbst was mitgemacht.
Ich finde den Schnorchelausflug und die Jeepsafari spannend.
Was könnt ihr empfehlen oder habt ihr selbst schon einen Ausflug mitgemacht?
ich hab deinen Link zu den Ausflügen etc. mal geschaut.
Hast du oder ihr schon selbst was mitgemacht.
Ich finde den Schnorchelausflug und die Jeepsafari spannend.
Was könnt ihr empfehlen oder habt ihr selbst schon einen Ausflug mitgemacht?
...wir organisieren unsere Ausflüge immer selbst. Auch deshalb ein Argument pro Leihwagen für den gesamten Urlaub ab/bis Flughafen. Anregungen für Ausflüge gibt es in jedem guten Reiseführer (z.B. Dumont). Mit dem Schiff von Corralejo nach Lanzarote (ohne PKW) ist eine schöne Abwechslung. Der Überfahrt dauert nicht lange und ist bei ruhigen Wasser ohne Seekrank zu werden möglich.
Hallo,
@frische luft, habe kurz drüber geschaut, muss mich mal in Ruhe mit Lanzarote befassen.
Also wie gesagt, von Querenburg der Link mit den Auslfügen auf Fuerte, da wäre schon was dabei, zb. die Jeep Safari oder der Schnorchel Ausflug. Dann noch ein Tag ein Mietauto nehmen, dann sind schon 3 Tage von 7 verplant.
Eventuell noch einen Tag Lanzarote, aber zu mehr Action bekomm ich meinen Freund nicht bewegt
Lieber vor Ort etwas buchen oder lieber über den Reiseveranstalter etwas buchen?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Hallo frische luft,warum soll ich Böse sein,sehr gerne zeige ich den beiden mein Lanzarote.Ich habe der Jessica schon eine PN geschickt.Viele Grüße Jameos gracias.
Oh je, hab ich noch garnicht gesehn.
Danke Reinhard.
Ist aber auch winzig die 1 neben Nachrichten....
Hab ich total übersehen.
Sorry.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!