• Lela
    geschrieben 1138784353000

Hallo Zusammen!

Ich bin bekennender Frühbucher und zwar aus folgendem Grund:

Für mich ist die Vorfreude auf den Urlaub immer noch das Schönste!!!

Stellt euch mal vor, was mir alles entgehen würde, wenn ich Lastminute verreisen würde!!! ;)

Ausserdem ist es wirklich so, meistens bekommt man doch nur noch das, was andere vielleicht nicht wollten! Den absoluten Traumurlaub kann man sich dann nicht mehr aussuchen.

Lela :D

• canarias
    geschrieben 1138808856000

hallo,alle die dieses thema interessiert

jede buchungsmethode hat seine vor-und nachteile.defenitiv günstiger ist lastminute.was auch super ist,in baukastenweise buchen.d.h. wenn ihr im internet günstige flüge bucht und dann über einen reiseveranstalter nur die hotelbuchung und den transfer dazubucht(veranstalter darf ich hier ja nicht nennen).das wird preislich oftmals am günstigsten.fuerte 4sterne ai empfehle ich das hotel jandia princess.die angebote für dieses hotel auch als nur hotelbuchung kommen aber leider immer erst ca 3-4wochen vorher ausser bei einem veranstalter da kann man es auch jetzt schon mit frühbucherabschlag buchen.

• canarias
    geschrieben 1138809007000

hallo,alle die dieses thema interessiert

jede buchungsmethode hat seine vor-und nachteile.defenitiv günstiger ist lastminute.was auch super ist,in baukastenweise buchen.d.h. wenn ihr im internet günstige flüge bucht und dann über einen reiseveranstalter nur die hotelbuchung und den transfer dazubucht(veranstalter darf ich hier ja nicht nennen).das wird preislich oftmals am günstigsten.fuerte 4sterne ai empfehle ich das hotel jandia princess.die angebote für dieses hotel auch als nur hotelbuchung kommen aber leider immer erst ca 3-4wochen vorher ausser bei einem veranstalter da kann man es auch jetzt schon mit frühbucherabschlag buchen.

• Alma
    geschrieben 1139437489000

Ola und guten Abend, der september ist ein ganz beliebter Reisemonat. Auch wir haben die Erfahrung machen müssen, früh für den September buchen zu müssen. Haben für 9 Tage AI Urlaub 1052,-- Euro bezahlt. Jetzt haben wir 4 Wochen vorher gebucht, fliegen nämlich nächsten Freitag wieder nach fuerteventura, und zahlen für 11 Tage AI ganze 951,-- Euro. Die Erfahrung war schmerzlich und teuer. Im Buganville waren wir auch schon 2 mal. Jetzt gehts aber schon zum 5. mal ins Iberostar Playa Gaviotas. Für uns ein Traum. Strandnah und das Essen ist dort besser. Schlecht ist das Buganville nicht, aber ? Schon gebucht? Unsere Erahrung ist einfach, ca. 4 Wochen vorher buchen. Haben schon mit vielen Gästen gesprochen, die ganz früh gebucht haben. Immer zu viel bezahlt.

Trotzdem schöne Reise.

Bis bald vielleicht mal

Alma

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!