• Lexilexi
    geschrieben 1199567684000

@Siegfried sagte:

RIO. Zum Wasser muß man aber auch ca. 500 m laufen. Die sollen aber abgerissen werden, weil die im Naturschutzgebiet stehen und schwarz gebaut wurden. Siegi

jedes jahr aufs neue. ich weiß gar nicht, wer solche gerüchte immer aufkommen lässt.

die rius sind nicht schwarz gebaut.

nach deren bau gab es dor baustopp und riu darf auf keinen fall seine beiden hotels erweitern.

aber vom gerücht des abrisses höre ich schon seit ca. 7 jahren.

stimmt aber nicht. hätte riu sonst das tres islas in diesem sommer aufwändig renoviert? ich glaube kaum.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1199567918000

@donemile sagte:

Wir waren bis zur Einführung von AI regelmässig im Oliva Beach. Die Lage ist nicht zu toppen.

Leider ist AI nicht mein Ding!

stimmt donemile. der service ist nicht mehr so gut, wie vorher. und die ai cocktails sind gepanschte plastik dinger, die optisch und geschmacklich wirklich kein highlight sind. ich habe dort verzweifelt nach einem getränk gesucht, an dem ich mich während meines urlaubs "festhalten" konnte. die weine sind so säurehaltig, dass ich davon sodbrennen bekam.

für was gutes hätte ich gerne auch dazu bezahlt. war nichts zu machen. habe mir dann von außerhalb eine gute flasche wein besorgt, um den abend in ruhe auf dem balkon ausklingen zu lassen.

aber wenn ai nicht dein fall ist, dann buch doch das tres islas. das hat doch "nur" hp.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!