Hallo, sind Ende November nach einigen Jahren mal wieder in Corralejo. Wollten mal fragen, was es derzeit so an Bars, Clubs etc gibt.... Cocktail-Bars, Musikclubs (Rock, Punk, Reggae, Ska etc) wer ist dann noch da?
Corralejo Nachtleben
-
geschrieben 1407517961000
-
geschrieben 1407531392000
Da kann ich mich der Frage ja gleich mal anschließen:
Fährt um die Jahreszeit überhaupt noch ein Bus abends nach Corralejo bzw. hat überhaupt noch abends was geöffnet Ende November?
-
geschrieben 1407809298000
Da euch noch keiner geantwortet hat, kann ich zumindestens Tina beruhigen. Im Winter ist Hauptsaison auf den Kanaren, also werden die meisten Lokale offen haben. Vielleicht meldet sich ja noch jmd mit Party-Erfahrung.
Taxi fahren ist so preisgünstig, dass du dir um öffentliche Busse keine Sorgen machen musst. Wenn man sich zu mehreren eins teilt , ist es meist günstiger als der Bus.
-
geschrieben 1407832850000
Hallo ihr beiden,
also, in Corralejo hat sich nicht viel verändert seit wir dort hin fahren (2000). Soll heissen: keine Party, aber nette Kneipen und Cafes. Diese haben alle auf, auch im Winter, nur kann es natürlich dann abends ziemlich kühl werden, speziell am Meer (Muelle Chico, alter Hafen etc.)...da ist dann auch nicht so viel los, das tun sich die Leute nicht an.
Ist halt ein etwas ruhigerer Urlaub, nicht so wie auf Ibiza oder Mallorca.
Gruss,
Dagmar
-
geschrieben 1407859209000
Danke für eure Antworten. Wir waren zuletzt 2005 auf Fuerte, da allerdings in Costa Calma.
Wir erwarten im gesetzten Alter keine Party, nur ein bisschen Bummeln und mal ein Bierchen oder einen Kaffee dort am Abend!
Das wird dann ja wohl möglich sein.
"Jäckchen" am Abend haben wir schon einkalkuliert!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1407871449000
Danke Rolf,
nur leider ist da kein Busplan.
Sollten wir aber auch so hinkriegen und es ist ja auch noch eine Weile hin!
Viele Grüße an meine Lieblings-Küste!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1407881509000
Vielen Dank an den Küstenbewohner!!!
-
geschrieben 1408697526000
Hat keiner Tipps?