• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fuerte20111
    geschrieben 1408705683000

Hallo Frische Luft, danke, aber der letzte Eintrag ist da von 2011, deshalb haben wir ja die Frage hier gestellt... Viele Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dagmar S115
    geschrieben 1408777992000

Hallo Fuerte,

hattest Du meinen Eintrag auf Seite 1 gelesen? Es hat sich nicht viel verändert. Deswegen wird wohl auch nicht wirklich ein neuer Reisetipp geschrieben (ich bin da eigentlich immer recht fleissig). Corralejos Nachtleben (oder auch Cafes und Bars) ist seit wir dort hin fahren nahezu identisch geblieben...Panda Bar (Reisetipps) gibts nicht mehr, Sirena gibts nicht mehr (wenn da nicht seit April was Neues reingekommen ist), Eric Sijpesteen (hoffentlich richtig geschrieben) und sein Imagine sind nun im Hotel Brisamar und nicht mehr in der Innenstad. Ansonsten alles gleich. Eine neue Bar ist in dem modernen Komplex vom Corralejo Beach (Hotel an der Playa Galera) hinzugekommen, dies ist allerdings total überdimenensioniert und unterkühlt und auf Style gemacht und passt irgendwie so überhaupt nicht nach Fuerte...ansonsten: Aqua Bar, Cafes und Bars am alten Hafen, alles wie gehabt...eher Restaurants und Cafes als Nightlife.

Gruss,

Dagmar

• Resli1965
    geschrieben 1408851842000

Im Winter ist dort aber wohl deutlich mehr Party. Als wir im Dezember 2012 im Marismas waren, zog das Jungvolk spät noch los. Wir haben dort abends gerne mit einem Pärchen Anfang 20 und der Mutter zusammengesessen. Irgendwann zogen die Twenies ab. Aber wir die Bars hießen, weiß ich nicht mehr. 

Dieses Jahr waren wir im Juni in Corralejo. Pfingsten wurde der Ort mit partywütigen jungen Engländern überschwemmt. Da waren dann einige Bars an der Haupstraße - rund um den Taxistand - geöffnet, die sonst geschlossen waren. 

Vielleicht guckt ihr einfach mal in anderen bekannten Foren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!