Wir haben in diesem Jahr zum wiederholten Mal über TopCar gebucht und waren rundum zufrieden. Wir bekamen einen nigelnagelneuen VW Polo mit 5000 km auf der Uhr und dementsprechendem Zustand. Abwicklung auch diesmal vorbildlich (Flughafenschalter), Gebucht wurde für 14 Tage, inkl. Vollkasko o. SB, kostenlosem Zweitfahrer und unbegrenzten Kilometern für 232 Euro.
Der Mietwagen-Sammelthread
-
geschrieben 1307318125000
-
geschrieben 1308500906000
Hallo,
wir haben Anfang September für 10 Tage einen Mietwagen ab Flughafen Puerto del Rosario über Plus Car gebucht. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter ? Bislang haben wir immer über Avia Car oder Top Car Autoreisen gebucht und bereits im voraus bezahlt und konnten den Wagen dann in der Flughafenstation in Empfang nehmen. Plus Car hat wohl kein eigenes Flughafenbüro und wir sollen dort auf ein Schild mit unserem Namen achten. Papierkram und Zahlung erfolgt dann vor Ort...
Dank im Voraus für Eure Hilfe
-
geschrieben 1308611789000
Hallo dtribukeit,
wir waren im Mai auf Fuerte und haben unseren Mietwagen über PlusCar gebucht...
Waren sehr zufrieden damit.... (hab ein paar Seiten weiter hier in diesem Thread auch einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben)...
Das Büro von denen liegt wohl ein bisschen außerhalb...und nicht am Flughafen.
Hatten übers Internet in DE vorreserviert, wurden per Mail informiert und hatten schon eine Handynummer und den Namen von der Mitarbeiterin die uns am Flughafen empfangen wollte. Bei Ankunft hat sie auch schon auf uns gewartet....und uns zum Parkplatz wo unser Auto stand gebracht.
OK, anstatt eines Peugot306 haben wir dann einen NissanMicra bekommen (war aber gleichwertig)..... das Auto hatte knappe 3000km drauf und war echt super in Ordnung.
Nur der eine Scheibenwischer hatte kein Wischblatt mehr .... (haben wir aber erst festgestellt, als wir schon fast in Jandia waren und es angefangen hat zu regnen.... )
Die Autoübergabe ging reibungslos..... Papiere fertig gemacht, Kindersitz wurde schnell noch von einem Kollegen gebracht, Kreditkarte gezückt....und TSCHÜSS!!!!
2 Wochen später haben wir das Auto wie vereinbart, getankt, unabgeschlossen mit Parkkarte und Schlüssel unter dem Sitz dort wieder abgestellt... und fertig!
Ich würde jederzeit wieder bei PlusCar ein Auto mieten.....
LG summer
-
geschrieben 1308771642000
Wie sind denn die aktuellen Benzinpreise auf Fuerteventura?
-
geschrieben 1308773681000
Im April habe ich 1,00€/ltr. fürs 95-er bezahlt.
-
geschrieben 1309952484000
Wir sind im September im Hotel Iberostar Palace in Jandia. Weiß jemand, ob man in dem Hotel auch einen Mietwagen für einigermaßen normale Preise bekommt. Oder könnt ihr mir ein seriöses Unternehemen nennen, wo man den Mietwagen zum Hotel gebracht bekommt und auch dort wieder abgibt?
-
geschrieben 1310066124000
Hallo @ all,
ich habe gerade bei Pluscar ein Fahrzeug reserviert.
EMail darauf:
Thanks for your e-mail.We confirm your booking for group B car, Fox or similar at the following dates: from XXXXXXXXXXXX. Total price all included is: 104,93 euros. (included: insurance,taxes and free kilometers).A person from AUTOS PLUS CAR will be waiting at FUERTEVENTURAAirport ( at arrivals hall) holding a small panel with your name. There we will complete the paperwork (contract) and then you have to pay withyour credit card or debit card.
Kann mir jemand sagen ob ich wirklich keine Kreditkarte benötige? Ich besitze keine Kreditkarte. Was ist mit Kaution? Im Thread gibt es sehr viele Berichte über eine unkompklizierte Bezahlung Bar oder auch mit EC Karte. Gibt es sonst noch Dinge die ich beachten sollte?
Danke für eure Mühe vorab!
-
geschrieben 1310312460000
@Xennia sagte:
Hallo Jerry,
ich buche immer bei Cabrera Medina u. kann das dann im Cicar-Büro in Jandia abholen (im Moment gibt es einen Astra zum Preis der Kategorie "A" für 120.- € / Woche).
LG
Xenia
Wir würden das Angebot gerne nutzen. Finde hier aber nicht viel Info über den Anbieter. Wer kann positives (und auch negatives) Feedback geben?
Wird der Wagen am Flughafen übergeben. Ist dort das Vermietungs-Büro? Wo ist das Büro is Costa Calma?
Fliege in den nächsten Tagen.
Danke und Gruß
Klatschmohn
-
geschrieben 1310400971000
verstehe dein Problem nicht so ganz. Zwar kenne ich die Autovermietung nicht, aber die dortige deutschsprachige Website gibt doch umfangreiche Auskunft.