Ich danke Euch allen für die Tipps!
Eigentlich wollen wir schon jetzt buchen und daher fällt die Geschichte mit Gutscheinen oder Geld schenken leider aus! Und die Hochzeit muß ja auch noch bezahlt werden! Ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare von wegen: Man heiratet erst, wen man es bezahlen kann und so! Man bucht nichts Günstiges für eine Hochzeitsreise usw., aber wir wollen halt alles gerne alleine finanzieren! Und das ist der Punkt!
Das Faro Jandia sieht super aus, ist aber leider noch nicht buchbar!
AI machen wir aus dem Grund, weil die sogenannten "Zusatzkosten" dann wegfallen oder nicht so hoch ausfallen! Hatten sonst nie AI, aber auf Fuerte haben wir uns gedacht, dass das mal gar nicht schlecht ist, weil ja Getränke oder ähnliches doch bestimmt ganz schön teuer sind!
Wir kennen ja bisher nur Tunesien und da ist alles ehr günstig, so dass HP reicht!
Und natürlich macht man eine Hochzeitsreise nur einmal, aber wenn es der Geldbeutel nicht hergibt, muß sie halt etwas kleiner ausfallen! Und hinzu kommt noch ein wenig Flugangst, so dass weiter Ziele leider auch ausfallen! Alles ein wenig schwierig ich weiß!
Aber ich denke, dass Jandia Playa ist schon ein Hotel, dass in die engere Wahl fällt! Ist natürlich auch ein unschlagbarer Preis!
Werden in den nächsten 2 Wochen nochmal gucken, was uns noch so gefällt!
Bin ja ab morgen wieder für eine Woche in Tunesien und danach werden wir mal weitersehen! Noch ist nichts entscheiden und noch ist ja auch nicht alles buchbar!