• Lexilexi
    geschrieben 1254087772000

@xela

eine gute, solide anlage.ich persönlich würde mir für eine hochzeitsreise jedoch was anderes wünschen.

ich weiß nichts über euer budget. und ob es unbedingt ai sein muß.

wenn nicht, dann schau dir mal das faro jandia an.

die junior suiten haben einen privaten whirpool auf dem balkon.

ich weiß ja nicht, obs in euer budget passt. aber sowas würde ich mir als hochzeitsreise vorstellen.

wieso lasst ihr euch nicht geld oder gutscheine für die reise schenken und macht dann was "tolles".

für mich haben hochzeitsreisen immer was von :sowas macht man nur einmal" 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • el_loco
    geschrieben 1254088074000

Nein, zum Barcelo Jandia Playa kann ich dir leider nichts sagen - ich kenne es zwar von Aussen, aber das ist auch schon alles. Es liegt mehr oder weniger am Ortseingang von Jandia - etwa 200 m vom Strand entfernt.

Nur mal am Rande....da Fuerteventura eigentlich prädestiniert ist für einen "Strandurlaub", braucht man nicht unbedingt AI...

LG

el_loco

@lexilexi

"für mich haben Hochzeitsreisen immer was von :Sowas macht man nur einmal" "

Das sagt beim ersten Mal jeder..... :laughing:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • dieganzewelt
    geschrieben 1254088377000

Hallo xela411,

also das Elba Carlotta ist sicher ein gutes Hotel, aber der der Ort undder Strand, da würd' ich Euch abraten: Einflugschneise, Strand bei Ebbeund der Ganze Ort ist very britisch. Schau Dir mal denOrt Caleta de Fuste die Urlaubsbilder an, dann bist Du informiert.

Das Barcelo Jandia im Süden liegt schon besser. Nur halt etwas weiterzum Strand und halt seeehr weitläufig. Für den Preis unschlagbar. DieBeurteilungen und die Bilder müßten Euch eigentlichüberzeugen. Mai ist ein guter Reisemonat für Fuerte. Wünsche Euch eineschöne

unbeschwerte Hochzeitsreise und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Lexilexi
    geschrieben 1254088670000

@el_loco sagte:

....

@lexilexi

"für mich haben Hochzeitsreisen immer was von :Sowas macht man nur einmal" "

Das sagt beim ersten Mal jeder..... :laughing:

@el

natürlich gehe ich davon aus, dass das jeder nur einmal macht !!!!

obwohl, ich würde meine hochzeit sofort nochmal machen..... mit demselben mann natürlich

auf mauritius heiraten hat schon was.....

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1254092616000

Ich danke Euch allen für die Tipps!

Eigentlich wollen wir schon jetzt buchen und daher fällt die Geschichte mit Gutscheinen oder Geld schenken leider aus! Und die Hochzeit muß ja auch noch bezahlt werden! Ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare von wegen: Man heiratet erst, wen man es bezahlen kann und so! Man bucht nichts Günstiges für eine Hochzeitsreise usw., aber wir wollen halt alles gerne alleine finanzieren! Und das ist der Punkt!

Das Faro Jandia sieht super aus, ist aber leider noch nicht buchbar!

AI machen wir aus dem Grund, weil die sogenannten "Zusatzkosten" dann wegfallen oder nicht so hoch ausfallen! Hatten sonst nie AI, aber auf Fuerte haben wir uns gedacht, dass das mal gar nicht schlecht ist, weil ja Getränke oder ähnliches doch bestimmt ganz schön teuer sind!

Wir kennen ja bisher nur Tunesien und da ist alles ehr günstig, so dass HP reicht!

Und natürlich macht man eine Hochzeitsreise nur einmal, aber wenn es der Geldbeutel nicht hergibt, muß sie halt etwas kleiner ausfallen! Und hinzu kommt noch ein wenig Flugangst, so dass weiter Ziele leider auch ausfallen! Alles ein wenig schwierig ich weiß!

Aber ich denke, dass Jandia Playa ist schon ein Hotel, dass in die engere Wahl fällt! Ist natürlich auch ein unschlagbarer Preis!

Werden in den nächsten 2 Wochen nochmal gucken, was uns noch so gefällt!

Bin ja ab morgen wieder für eine Woche in Tunesien und danach werden wir mal weitersehen! Noch ist nichts entscheiden und noch ist ja auch nicht alles buchbar!

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1254116595000

Zum Thema All Inclusic:

Kein Hotel hat etwas zu verschenken. Oft bleibt die Qualität von Speisen und Getränke auf der Strecke. Außerdem sparen AI-Hotels häufig am Servicepersonal. Selbstbedienung, Bier und Wein  im Pappbecher sind dann angesagt. Häufig spielt sich der gesamte Urlaub ausschließlich in der Hotelanlage ab, denn außerhalb Essen und Trinken kostet ja zusätzlich.

HP muss daher zwangsläufig nicht teurer sein. Die Getränkepreise in den 4* Hotels auf Fuerte empfinde ich als sehr moderat (z.B. eine Flasche Wein zum Abendessen im Furteventura Princess 14 Euro).

• colonia64
    geschrieben 1254128564000

Hallo xela411

wenn ich richtig gelesen habe, kennt ihr bis jetzt nur Tunesien.

Bezüglich der Zusatzkosten (die ihr ja mit AI verhindern wollt) kannst du Tunesien und Fuerteventura nicht vergleichen.

Es fängt schon mit der Strandlage an, das Barcelo liegt ja nicht direkt am Strand, d.h. wenn ihr tagsüber am Strand liegt, könnt ihr die Getränkeversorgung vom Hotel schon knicken, es sei denn ihr lauft für jede Cola zum Hotel (dann würde ich Wanderstöcke empfehlen :laughing: ) oder an den Strandbuden Essen und trinken was dann extra kostet. Ebenso sind in Spanien auch die Strandliegen nicht im AI enthalten kostet z.Zt. in Jandia 9€ für 2 Liegen und ein Schirm.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Schneeglitzern
    geschrieben 1254168375000

Also ich würde dort auch nicht AI nehmen. Das Essen außerhalb ist einfach zu lecker.

Aber wenn Ihr AI haben wollte wäre vielleicht das Jandia Princess noch eine Alternative.

ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Jandia Playa soviel günstiger als das Fuerteventura Princess ist. Wir haben immer sehr günstig gebucht.

Kannst mich bei fragen auch gerne über PN anschreiben.

gruß

Schneeglitzern

• gisi2507
    geschrieben 1254176129000

Hallo Alex,

wir waren schon 7 mal im Jandia playa, und würden dort  wieder unseren Urlaub verbringen.

Wir waren auch schon im Jandia Princess.

Vom Jandia Playa kann man prima nach Jandia laufen, dort sind bei paar Geschäfte und nette Lokale.

LG Gisi

• Schoberias
    geschrieben 1254428498000

Nabend,

Habe den ersten Urlaub mit meiner Freundin im Barcélo Jandia Playa verbracht und war rundum zufrieden =) Das Hotel wurde mir von meiner Mutter empfohlen, die gerade ihren 5 Besuch dort abgeschlossen hat und erholt zurück kam. :P

Wenn man mit den Ansprüchen auf dem Boden bleibt ist es ein klasse Hotel.

Die Nähe zu Jandia ist genial =) Schön abends spazieren gehen...

Unschlagbar meiner Meinung nach - Der Strand.

In Beiden Richtungen ein weißer breiter Sandstrand...unbeschreiblich...muss man gesehen haben =)

grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!