Hallo,
stimmt es, dass dieses Hotel an die Maritim-Gruppe verkauft wurde und zum Ende des Jahres nicht mehr mit AI angeboten wird.....Animation???
Das wäre ja schade!!!!
Hallo,
stimmt es, dass dieses Hotel an die Maritim-Gruppe verkauft wurde und zum Ende des Jahres nicht mehr mit AI angeboten wird.....Animation???
Das wäre ja schade!!!!
Hallo Zumarraga,
habe auch in einem anderen Forum gelesen das das LTI an die Maritim Gruppe verkauft wird.
Im neuen Neckermann Winterkatalog wird jetzt das Altamarena in Jandia
als Hotel der LTI Gruppe angeboten.
Die Strandlage ist auf jeden Fall besser als vom Esquinzo Beach.
Gruß aus Köln
Conny
Danke Conny!!!!
Ich habe diese Info auch nur unter den Bewertungen vom LTI Esquinzo Beach gelesen - wunderte mich allerdings, dass für November noch AI-Angebote vorhanden sind. Schaun mir mal - wäre nur Schade, denn das Haus liegt ja wahrhaftig weit vom Schuss.
Altamarena kennen wir auch - die Lage ist super - weißt du, wann dies Haus übernommen wird? - Hab darüber vorhin noch gelesen- ist halt wohl total veraltet.
LG Andrea
Beitrag hier eingefügt !
@annette1967 sagte:
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? FTI bietet im Esquinzo Beach FZ Typ a und Typ B an. Wer weiss was diese unterscheidet.?Dankeschön
Viele Grüße Annette
Ist die Strandlage vom Esquinzo Beach denn "so schlecht"?
Habe vor im Sommer dort Urlaub zu machen mit meiner Freundin. Könnt ihr das Hotel empfehlen?
Vielleicht ließe sich - Stand der Dinge - ja mal das "LTI" aus der
Überschrift dieses Threads entfernen. Das Hotel nennt sich jetzt
eben Esquinzo Beach (ohne Nennung Maritim)
Hier die neue Homepage des Esquinzo Beach Hotels - noch in Arbeit
Gruß privacy
Kannst du mir vielleicht was zu dem Hotel sagen? Ist es empfehlenswert?
Bedaure, kenne es vom letzten Jahr nur vom "Vorbeifahren".
Allerdings, so weit vom Strand ist es nun auch nicht. Zwischen den Princess-Hotels
durch, etwas steil.
Das Esquinzo Beach ist das in der C/ Gran Canaria oben links Kreisverkehr
Gruß privacy
Die Lage sieht ja richtig gut aus und was ich gut finde ist, dass es nah an Jandia liegt.
Wenn das Hotel jetzt auch noch so in Ordnung ist, dann werd ich da wohl meinen Sommerurlaub mit meiner Freundin verbringen...
Wer schonmal dort war bitte melden
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Also nix mit Meerblick!! Davor liegen die beiden Prinzessinnen und der Robinson. Der Weg zum Strand ist ca. 10 min. Der Strand ist sooo prickelnd nicht. Insbesonders bei Ebbe. Nach Jandia gibt es direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Bus fährt ca. alle 20 min. Fahrzeit 10 min.
Wenn es vom Preis her stimmt, würde ich alternativ auf jeden Fall eins der davorliegenden Princess Hotels nehmen. Oder das Occidental nebenan. Robinson geht auch (neu renoviert) aber trotzdem steinalt. Zu viel Geld für zu wenig Hotel. Es sei denn, will man catsegeln. Ist im Preis mit drin
Cat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!