Eben hier im Kanaren - Express gelesen:
FKK - pro / contra
-
geschrieben 1362481695000Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
-
geschrieben 1363958901000
Hmmm, schon 2 Wochen alt der Beitrag und noch kein Kommentar....
Wir werden hier doch wohl nicht ganz so prüde sein wie der Schreiberling in der Pressemeldung?
Ich bin in den letzten Jahren oft auch an aussereuropäischen Stränden gewesen und so war es für mich schon ein Stück weit ungewohnt auf Fuerte so viele Badegäste ohne Badebekleidung am Strand zu sehen.
Die Menschen die unten Nackt laufen und oben einen Pulli tragen weil es am Strand noch zu kühl ist belächele ich auch, aber ob jung, ob alt, ob rasiert oder unrasiert - wenn die Stadt- oder Ortsverwaltung es erlaubt habe ich nichts gegen FKK.
Ich bin mir nicht sicher ob dicke mit Badezeug bekleidete Menschen wirklich ästetischer aussehen als unbekleidete....
Ich habe es bisher nicht gewagt ohne Bekleidung zu baden, aber ich würde niemals nie sagen, in der Sauna habe ich ja auch kein Problem damit ....
In den USA dürfen 5-jährige Mädchen nicht ohne Bikinioberteil baden.....was sagt man denn dazu.....dafür kann man an jeder Ecke Waffen kaufen.....
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1363970284000
jup schliese mich dir an daggy.
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1363979029000
daggy1:
@Jürgen
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir das Thema FKK auf Fuerte schon mal vor einiger Zeit. Unser lieber querenburg hatte es in Würde begraben - und meiner Meinung nach ruht es dort gut und in Frieden.
LG
Dagmar
Ehrlich gesagt, ob dass Thema von Querenburg schon einmal begraben wurde oder nicht interessiert mich nicht sonderlich.
Diseganzewelt hat das FKK pro / contra hier thematisiert, vermutlich erstens weil er die Meldung für interessant genug gehalten hat um sie an uns weiterreichen und vermutlich auch er an unserer Meinung dazu interessiert ist und ich habe meine Meinung dazu gepostet.
Ich werde auch zukünftig nicht erst die sowieso nicht sehr komfortabele Suchmaschiene bemühen bevor ich auf einen schon vor 2 Wochen erstellten Thread antworte.
Deine Art mit dem Thema umzugehen finde ich eher dürftig. Wenn FKK für Dich ein Tabu ist und Du das Thema nicht diskutieren möchtest ist das Dein gutes Recht. Dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur.
Ein Thema für Tod zu erklären liegt ganz sicher in der Hand der Moderatoren und Administratoren, aber ganz sicher nicht in Deiner. Es sei denn Du machst ein eigenes Forum auf.
Aber wozu? Diskussionen erstickst Du ja im Keim!
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1363981052000
Niemand erstickt hier ein interessantes Thema im Keim, wie Du sagst.... Es könnte nur sein, dass manche bzw viele das Thema nicht sooo sehr interessant finden... Agressionen müssen aber überhaupt nicht sein...
wernerkörvers -
geschrieben 1363982181000
webgambler:
Diseganzewelt hat das FKK pro / contra hier thematisiert, vermutlich erstens weil er die Meldung für interessant genug gehalten hat um sie an uns weiterreichen und vermutlich auch er an unserer Meinung dazu interessiert ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Webgambler, der "er" ist eine "sie"
-
geschrieben 1363982754000
poly3:
Hallo Webgambler, der "er" ist eine "sie"
Hallo Poly3,
Danke für die Info!
geschrieben 1363983338000
Ich finde Dagmar`s und Andre`s Beiträge schon themenabwürgend, man hätte ja wenigstens den bestehenden Thread verlinken können, denn den Webgamler und die TO scheint das Thema ja zu interessieren und sollte es mich irgendwann mal wieder auf die Kanaren ziehen, fände ich die Information auch sehr interessant.
Nur, wieso hauen hier zwei User, die das Thema nicht interessiert, überhaupt in die Tasten
-
geschrieben 1363986163000
doc3366:
Ich finde Dagmar`s und Andre`s Beiträge schon themenabwürgend, man hätte ja wenigstens den bestehenden Thread verlinken können, denn den Webgamler und die TO scheint das Thema ja zu interessieren und sollte es mich irgendwann mal wieder auf die Kanaren ziehen, fände ich die Information auch sehr interessant.
Nur, wieso hauen hier zwei User, die das Thema nicht interessiert, überhaupt in die Tasten
Danke Doc,
Was soll ich da noch sagen, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.