• daggy1
    geschrieben 1364029185000

daggy1: ... "und meiner Meinung nach ruht es dort gut und in Frieden."

Hallo zusammen!

Ich bekenne mich schuldig, keinen Link gesetzt zu haben, hatte gestern keine Zeit fuer diese ewige Sucherei. Wird hiermit nachgeholt - und ich korrigiere auch: Es war Sokrates, der den Thread abschloss. 

Aber sonst???   Andre und ich haben nur unsere Meinung geschrieben - da kann sich doch jeder andere zum Thema FKK aüßern?!?

Warum tut Ihr das also nicht? Sondern unterstellt uns nur ausgiebigst, wir wären uninteressiert, würden das Therma abwürgen... Hallo?!? 

Saludos

Dagmar

• webgambler
    geschrieben 1364043707000

daggy1:

Andre und ich haben nur unsere Meinung geschrieben - da kann sich doch jeder andere zum Thema FKK aüßern?!?

Offen gestanden, so viel ist mir das Thema nun auch nicht wert dass ich mich nun deshalb hier lange streite.

Aber Ihr beide habt Euch dazu geäussert ob das Thema nun diskutierenswert ist oder nicht, aber eine Meinung zum Thema an sich hat weder Andre noch Du geäussert.

Die TO hat den Thread  ja "FKK pro / contra", und nicht "FKK-Diskussion pro / contra" genannt.

Na ja, die TO war im damaligen Thread ja auch schon dabei - zugegeben, wenn mir die Diskussion von damals bekannt gewesen wäre hätte ich einen solchen Thread nicht neu eröffnet.....

Also - Friede! Schönes Wochenende Euch allen!

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Kleefeld
    geschrieben 1364046368000

HIER -Klick hat es schon einen Thread über FKK

und

HIER - KLICK noch einen!

Vielleicht könnte ein Admin die 

FKK-Threads - HIER einfügen?

Danke ALICE

Allure of the seas
  • dieganzewelt
    geschrieben 1364205306000

@webgambler ;)

danke für Deine Unterstützung. Du schreibst:

Na ja, die TO war im damaligen Thread ja auch schon dabei - zugegeben, wenn mir die Diskussion von damals bekannt gewesen wäre hätte ich einen solchen Thread nicht neu eröffnet.....

Kannst Du mir diesen Beitrag per PN schicken, ich habe alle meine Beitrage über dieses Thema durchforstet, aber nicht gefunden.

@daggi 1,

danke, daß man sich hier im Forum noch äußern darf  ;) .

Liebe ALICE :kuesse:

sorry daß ich nochmal einen Tread über dieses Theam geöffnet habe, aber er war eben sehr aktuell und ich habe leider vergessen, diesen im bereits bestehenden

Tread einzufügen. Danke für Deinen Hinweis.

Liebe Vor - österliche Grüße in die Schweiz aus dem sehr frostigen Kleinwalsertal

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • webgambler
    geschrieben 1364215678000

dieganzewelt:

Kannst Du mir diesen Beitrag per PN schicken, ich habe alle meine Beitrage über dieses Thema durchforstet, aber nicht gefunden.

Christine

Hallo Christine, es handelt sich um den Link den Daggy in ihrem 2. Posting hier nachträglich angefügt hat.

Tröste Dich, wir hier in NRW hatten heute auch noch immerhin 7° minus ..... brrrrrr...

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!