Schön , das es jetzt hier auch multiple Persönlichkeiten gibt. Ich vermutete es ja schon immer, aber nun bin ich sicher. Da nennt sich jemand ktina, fühlt sich aber gleichzeitig auch als Plejadi angesprochen. Warum auch nicht :idee: Muss man halt nur gebau lesen .........
Catsegler
der im übrigen (fast) IMMER last minute bucht. Alleine schon aus berufl. Gründen. Bin selbst. Dipl. Kfm. Muss aber dazusagen, wir vereisen ohne Kinder, und (fast) nie in der Hauptsaison. Klappt IMMER wunderbar. In Europa in mindestens 4-5* Hotels, in aussereuropäischen Ländern minimal 5 Sterne. Selbst in Clubs wie Aldiana oder Robinson oder Med hat das bisher problemlos funktioniert.
IMMER günstiger als der offizielle Katalogpreis. Na ja, Frühbucherrabatt mal ausgenommen. Auf jeden Fall bekommen wir immer die günstigen Flüge. Früh hin, spät zurück. Andernfalls würden wir erst gar nicht abfliegen! Funktioniert das nicht, fliegen wir halt woanders hin! Letztes Jahr in Türkei Sept. haben wir erst 3 Tage vorher gebucht. Dieses Jahr April Red Sea haben wir noch gar nicht angefangen mit der Hotel- oder Clubsucherei.
Canaren zu allen Jahreszeiten (ausser Sommerschulferien) hatten wir schon dutzendmal last minute. Z.b. Fuerte Riu Palace/Jandia oder Occidential/Esquinzo. Aldiana/Esquinzo buchten wir auch schon mal 1 Tag vor Anreise !! Robinson/Jandia 14 Tage vorher. Ging sowohl im Frühjahr als auch im Herbst. Gaviotas hat mich noch nie sehr interessiert, da ohne Tennisplätze und ohne Segelmöglichkeit. Aber fix mal nachgeschaut: im Okt. 1400 € p.P., da braucht es jetzt nur noch `ne Baustelle zusätzlich, dann geht das garantiert last minute auch für 900 € im low price Zimmer :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn man das denn will :shock:
Auch das ein angenehmer Nebeneffekt bei last minute: weiss man wenigstens ziemlich genau, wird jetzt nebenan aktuell gebaut oder nicht. An all die Baustellen z.B. hinter den beiden Iberostars Gaviotas und Palace in den letzten 2-3 Jahren kann ich mich noch gut erinnern. :shock: :shock: