Leider bin ich auf die Ferien angewiesen, haben letztes Jahr Ostern 1 Woche Gaviotas (2 Personen und 14.J) 3700,- bezahlt. Ein 1/4 vorher,
2 Wochen über die Weihnachtsferien, dank Neckermann Vorverkauf und Ki-Festpreis (hatten wir noch niemals vorher im Gavi, nur 20% Ki-Ermäßigung) 3900,-. Für uns der absolute Hammerpreis, denn vor Jahren, noch zu DM Zeiten haben wir dafür schon mal knapp 11.000 DM bezahlt, obwohl unser Kind erst 9 J alt war. Dieses Jahr waren wir nicht, hätten dafür 5100,- zahlen müssen.
Das war es uns dieses Jahr, auch durch die Verschlechterung des Hotels, nicht wert.
Für die vergl.weise günstigen Preise, die ihr so nennt, ist das Hotel weiterhin spitze.
Die Preise außerhalb der Ferien sind natürlich günstiger, auch im Sommer - aber da flieg ich aber in den Mittelmeerraum....1-2x p.Jahr auf die Kanaren reicht
@catsegler: Das mit der spontanen Woche im Mai ist schon ein Problem, da ich nicht durchgehend kann, und in der bevorzugten Woche alle Angebote mit LTU/Jahnreisen ausgebucht sind. Aufgeführt sind die, beim anklicken aber leider ausgebucht TH.Cook hat schlechte Flugzeiten, da gehen bei 1 Woche gleich 2 Tage drauf - uninterressant. Preis durchschnittl. 950,- Euro
LG
Plejadi