Hallo!
Blöder Titel, mir is nix anderes eingefallen ^^
Es geht darum:
Wir (Mein Freund und ich und ein befreundetes Päärchen, sind alle zwischen 21 und 32) wollen Anfang September ca 10 Tage in den Urlaub...
Haben uns letztens einige Angebote geholt und uns wurde oft gesagt, dass Fuerte eigentlich nichts für jüngere Leute ist, da dort nicht "viel los ist"
Wir stellen uns unseren Urlaub eigentlich auch nicht als 24 h am Tag Party machen und on tour sein vor... allerdings wollen wir jetzt auch nicht 10 Tage "totale Ruhe" (Hab ja keine Ahnung obs wirklich so is, aber so kams uns in dem einen Reisebüro wirklich vor ^^)
Wir haben uns jetzt noch nicht auf ein bestimmtes Ziel festgelegt, am liebsten wär uns allerdings Balearen oder Kanaren...
Naja und jetzt sin wir am überlegen ob wir Fuerteventura überhaupt in Erwägung ziehen sollen...
Wir würden halt gerne viel relaxen, am Pool und am Strand liegen, aber auch mal abends ein bisschen weg gehen und bissl was erleben.
Würd mich freuen wenn ihr mir da eure Erfahrung bezüglich Nachtleben udn Eignung für jüngere Leute mitteilen könntet ^^
Grüßle Isi*