HI,
nun ist es doch raus.....neuer Name, neues Konzept , neue Leitung........meine Quelle war aus einem andern Forum.
Dort wollte man aber nicht, dass es gerade " hier " erscheint.
Frage mich jetzt nicht - Warum?
LG Makadia
HI,
nun ist es doch raus.....neuer Name, neues Konzept , neue Leitung........meine Quelle war aus einem andern Forum.
Dort wollte man aber nicht, dass es gerade " hier " erscheint.
Frage mich jetzt nicht - Warum?
LG Makadia
...die Frage nach dem "warum" müsste man auch an das Forum richten. Das ein Hotel einen neuen Namen, eine neue Leitung und auch ein neues Konzept bekommt, ist doch ein völlig normaler Vorgang. Autos werden doch auch nicht für die Ewigkeit gebaut. Auch hier gibt es von Zeit und Zeit neue Manager, neue Modelle und neue Konzepte.
Entscheidend ist einzig und alleine die Qualität. Und wenn diese weiterhin stimmt, fahre ich im nächsten Jahr auch ins Esquinzo Princess.
Gruß aus Bochum-Querenburg
FUERTEVENTURA PRINCESS JANDIA/ESQU.
Hallo ihr lieben....
mache mir irgendwie Sorgen denn in vielen Bewertungen steht das das Hotel zwar hier und dar mal instandgehalten worden ist, aber man eine 'ANlage hat in der Renovierungen DRINGEND notwendig wären und das sich der Standard weiterhin verschlechtert hat (zwar sauber - aber halt nicht wie in den Katalogen angepriesen modern bzw sogar als 4 Sterne PLUS....hmm das Empfindungen relativ sind is mir klar aber :
Habe 6 Leute überredet anstatt nach Gran Canarial in Tropical Play in Fuerteventura Princess zu fliegen.(Weil die Dame am Flughafen echt KNALLER Fotos hatte und begeistert zu sein schien!)Tja ihr könnt euch nun sicher meine Bauchschmerzen vorstellen, denn bei der Vorstellung 6 schlechtgelaunte Bekannte im Schlepptau zu haben in einem Hotel das ICH vorgeschlagen habe - ist nicht gerade mein WUNSCHTRAUM....
Hmm...was sagt ihr?Ist es eine schöne Anlage die es locker mit anderen Anlagen in Jandia aufnehmen könnte(das sind die Worte der Flughafendame)....oder ist es zwar ein schöner Garten und Strand aber halt nichts worauf man sich z.B nach 1 Jahr Bürostress freut?
Blöd formuliert ich weiß.....aber da es hier Leute gibt die sich auskennen und nicht wie die Dame vom Reisebüro daran verdienen das Hotel zu loben wende ich mich in meiner Verzweiflung mal an euch (hätte ich wohl besser vor dem buchen gemacht aber: hätte hätte hätte.....)
Bin echt dankbar für jede antwort, denn die Beurteilungen vor 2 Jahren waren ja alle immer bzw fast immer Top ....tja und jetzt plötzlich viele Bewertungen mit negtiven Äußerungen, die aber wegen dem Strand dann doch als positive gewertet werden.
Ohje......ich drücke mir mal die Daumen das es am 27.08 ein KNALLER-Aufenthalt wird..und warte auf eure Feedbacks zum Hotel.
Danke suzanamichele
deine Sorgen sind unberechtigt. Schaue dir die Hotelbewertungen an. Lese auch zwischen den Zeilen und achte bei den negativen Bewertungen einfach einmal auf die Rechtschreibung....
Es ist z.B. nicht verwunderlich, dass die Anlage in der Hauptferienzeit August voll ausgelastet ist. Und Kinder gehören nun einmal dazu (Kinderlärm ist Zukunftsmusik!!). Der nächste beschwert sich darüber, dass währends SEINES Aufenthaltes in der Anlage die Bäume und Sträucher geschnitten und sonstige (kleine) Instandhaltungsarbeiten durchgeführt wurden. Solche Urlauber sollten nach meiner Auffasssung entweder zu Hause bleiben oder zumindest nicht in der Schulferienzeit ihren Urlaub in einem Ferienhotel verbringen.
Allerdings würde ich mit sechs schlechtgelaunten Bekannten nirgendswo hin und schon gar nicht in den Urlaub fahren...
Gruss aus Bochum-Querenburg und Grüsse an das FP.
Danke für deine Antwort..... und noch sind meine Bekannten nicht schlecht gelaunt
das war ja meine Sorge das das von mir ausgesuchte Hotel der Grund sein könnte.
Ach ja soll ich deine Grüße an jemanden bestimmten dort aus dem Team ausrichten?Oder nur so allgemein?
Gruß und Danke nochmals suzanamichele
Hallo zusammen,
nach langem HIN und HER.... fliegen wir dieses Jahr doch wieder ins F-Princess.....
Ich freu mich sehr....
Allerdings geht es mal wieder um die Zimmer.... was ist denn der Unterschied zwischen A2A und A2B ? Ich hab jetzt das halbe Inet aufn Kopf gestellt und finde keine Lösung.... kann jemand helfen??
Ich will unbedingt in die 3000er Blöcke (keinenfalls im Erdgeschoss) .... und noch viel wichtiger ist mir eigenltihc das wir ein "gutes" Zimmer und kein Spar- oder Ecozimmer haben.... da man mit Kind eben doch öfter mal auf dem Zimmer ist....
Hach, ich freu mich sooooo!!!!! Ich liebe Fuerteventura und die letzten beiden Male hatten wir im FP einen tollen Urlaub..... hoffe, dass der Check-In mittlerweile nicht mehr so chaotisch ist..... obwohl wir dem Bus letztes Jahr mit dem Mietwagen davon gefahren sind, hat es wieder EEEWWIIGG gedauert, bis wir auf unserem Zimmer gewesen sind...... *ppuuhhhhh*
LG summer
Hallo Summer81,
bei NUR heißt es: Doppelzimmer (A1-2B): im Nebengebäude, mit Sitzecke, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse. Wahlweise mit Meerblick (A1-2A)und Sparzimmer (A2S), Ausstattung wie A2B, buchbar. Kinderfestpreise für 1-2 Kinder (2-12 Jahre).
Ich vermute mal, daß 2A mit Meerblick ist und 2B die Zimmer ohne Meerblick sind.
Würde mich beim RV direkt erkundigen oder das Hotel kontaktieren.
Oder frag mal per PN unseren Zielexperten querenburg, der kennt das Hotel sehr gut.
Fuerteventura: Jandia Princess wieder geöffnet
Hallo Allerseits,
wir haben unseren für Oktober geplanten Ägypten Urlaub nach Fuerteventura ins Princess verlegt. War irgendwer kürzlich da und kann ein paar nützliche Tipps zum Hotel geben ?
1. Wir haben HP gebucht, gibt es Mittags Snacks gegen Bezahlung und sind diese zu empfehlen oder sollte man sich lieber außerhalb des Hotels etwas besorgen ?
2. Gibt es Zimmernummern die besonders zu empfehlen sind bzw. welche die irgendwie ungünstig liegen ? Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüsse
Hallo,
wegen der Zimmer kannst du dich H I E R schlau machen - da hat sich in den letzten Jahren nicht viel getan. Eine große Auswahlmöglichkeit wirst du eh nicht haben, die Mitarbeiter an der Rezeption sind da etwas unflexibel und da ihr eh nur ein Standartzimmer gebucht habt...
Verhungern muss man in der Anlage auch nicht. Von ca. 11.00 - 18.00 Uhr hat der hoteleigene Imbiss geöffnet. Hier kann man sich mit Kleinigkeiten verköstigen.
AI lohnt sich m.M.n. nicht.
LG
el_loco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!