Hi Christiane
nachfolgendes hatte ich schon mal in einem anderen DIESEN Thread geschrieben. Vielleicht hilft es dir ein wenig Wobei man sagen muss, dass die Mitarbeiter an der Rezeption so ziemlich ihren eigenen Kopf haben, wenn es um einen Zimmerwunsch geht....
"Ich würde mich zwar nicht als FP-Experten bezeichnen, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.
Der Unterschied zwischen den einzelnen Blocks ist eigentlich nicht soooo groß; der größte Unterschied ist eben Meerblick oder kein Meerblick.
Die m.M. nach besten Blocks sind die 5er (5009 - 5016, 5109-5116, 5209-5216) da diese direkt oberhalb des Strandes liegen und den schönsten Meerblick haben dürften. Allerdings hat man von dort aus auch den weitesten Weg zum Restaurant bzw. Rezeption. Die 6er und 7er Blocks liegen um den Pool herum (demnach etwas -bedingt durch den Wasserfall am großen Pool- unruhiger) und haben teilweise noch Meerblick. Die 8er-Blocks sind sehr ruhig gelegen hinter dem Wellness- und FKK-Bereich, haben allerdings keinen Meerblick. Ebensowenig haben dies die 3er-Blocks, díe dafür z. T. wieder sehr nahe an der Rezeption/am Restaurant bzw. in unmittelbarer Nähezu den Tennisplätze liegen.
Die 1er Blocks sind oberhalb der Anlage an der Strasse plaziert - würde ich aber ebensowenig wie die 2er Blocks empfehlen, da keine schöne Aussicht.
Ansonsten kann man sagen, dass die Zimmer in der Anlage im Grunde genommen alle gleich sind - es variiert eben nur die Aussicht vom Balkon aus. Ausserdem würde ich -da alle Gebäude zweigeschossig - immer die obere Etage empfehlen.
Wie gesagt, bin kein Experte, sondern ist dies nur meine persönliche Meinung zu dieser Anlage, die wir mit Sicherheit noch desöfteren aufsuchen werden."
Gruß
el_loco