Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal an alle die hier ihre Tipps abgegeben haben....
Meine Recherchen im Internet decken sich mit euren Aussagen - die "schönsten" Strände findet man auf Fuerteventura u. a. bei Corralejo oder Jandia....
Ich denke wir werden uns für Jandia und das Hotel "RIU Calypso" entscheiden. Das Hotel sieht nicht schlecht aus, liegt direkt am Strand, und schneidet auch bei den Bewertungen nicht soooo schlecht ab....
Der einzige Nachteil ist, dass man anscheinend nur Halbpension buchen kann. ÜF wäre mir lieber, da ich Abends immer lieber ausserhalb des Hotels esse... naja.....
Falls jemand sonst noch Tipps für tolle Hotels in der Nähe von Corralejo oder Jandia hat, bin ich auch hier sehr dankbar für jeden Tipp...
Viele Grüsse
P.
@'jandia1999' sagte:
Hallo hipper76,
ich würde dir auch zu Jandia raten. Wir selber fahren im Juli das 5. mal dort hin. Der Strand ist einfach super dort, man kann lange Strand gänge machen(wenn man will). Abends kann man an der Promenade auch ganz schön laufen und man kann sich an einigen Bars den Cocktail (oder auch andere Sachen) schmecken lassen. Ich bin immer gerne dort und freue mich schon wieder auf den Urlaub.
LG Andrea