Hallo lieben Forenmitglieder. Fliege im Januar 2011 nach Fuerteventura- Hotel Gaviotas Playa. Habe Flug u. Hotel getrennt gebucht. Allso muß ich mich selbst um den Transfer kümmern. Mit dem Bus weiß ich wie ich vom Flughafen direkt nach Jandia komme. Nur muß ich 2 Stunden warten, bis der öffentliche Bus fährt. Weiß jemand ob ich auch mit den Transferbussen fahren kann, die die Pauschalgäste ins Hotel bringen und wieviel das kostet? und wen muß ich dann fragen. Danke für liebe Antworten.
Fuerteventura, Transfer bei eigener Anreise
-
geschrieben 1280504028000
-
geschrieben 1280511466000
Hallo elsebeth,
je nach Reisetag, die RV checken, ich weiß, daß NU.. und THomas der Koch Gäste
mit ihren Transferbussen mitnehmen, mußt Du nur die Reisehostessen der beiden genannten RV fragen, haben wir vor ca. 5 Jahren auch so gemacht.
Damals kostete eine Strecke € 20,-/pro Person, die gibst Du dem Busfahrer und nennst ihm Dein Hotel. Wieviel es heute kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Wir wurden aber von Mitreisenden darauf aufmerksam gemacht, daß man bei einem Unfall oder Schadensfall auf der Strecke zwischen Airport und Hotel nicht versichert ist. Andere RV machen das auf Nachfrage nicht, bleibt noch das Taxi, der Preis pro Fahrt liegt zur Zeit bei € 88,-.
LG
Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1280564250000
...oder ein Mietwagen.
-
geschrieben 1280601614000
man kann den transfer über verschiedene veranstalter buchen.
vielleicht schaust mal bei dem va nach, wo du das hotel gebucht hast.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1280744402000
Hallo Marco,
elsebeth meldet sich gar nicht mehr. sie hat entweder vom Hotel jemanden becirct oder fliegt mit dem Hubschrauber .
LG
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1280756684000
@dieganzewelt sagte:
Hallo Marco,
elsebeth meldet sich gar nicht mehr. sie hat entweder vom Hotel jemanden becirct oder fliegt mit dem Hubschrauber .
LG
Leider habe ich auch noch einen Beruf und dann hat man halt nicht immer Zeit im Forum nachzuschlagen. Danke für Deine Antwort --dieganzewelt.-- Hatte diese Variante mit dem Transferbus auch ins Auge gefaßt. Wuste nur nicht ob dies noch möglich ist. Waren bis jetzt immer nur mit Pauschalreisen unterwegs.
-
geschrieben 1280766123000
Hallo,
wir haben unseren Transfer bei A2B transfer übers Internet gebucht. Hat prima geklappt. Wir sind in mit Kleinbus von Schauinsland-Reisen gefahren. Vor Ort gibt es deutschsprechende Ansprechpartner.
Gruß
Jürgen
-
geschrieben 1280776905000
Hallo alle zusammen!
Dazu hab ich auch ein Frage:
Wir wollen nächsten Januar wieder mit Jahn Reisen nach Fuerte ins Gaviotas Park. Letztes Jahr war es eine rechte Tortur da unser Bus ca. noch 1 1/1 Stunden am Flughafen wartete um alle möglichen anderen Reisenden noch einzuladen.
Ich überlege mir nun mit meinem Sohn mit dem Taxi zu fahren..zur Zeit kostet es ca. 90 EUR ist das richtig? Ist es einer Alleinreisenden mit Kind (10 J.) zu empfehlen?
Grüße
Alexandra
-
geschrieben 1280777011000
Hallo elsebeth,
das habe ich mir fast gedacht, daß Du noch voll im Berufsleben steckst und nur einmal die Woche ins Forum guckst. Hast ja auch noch Zeit bis Januar.
Wollte nur erfahren, wozu Du Dich entscheidest.
Kennst Du den Spruch :
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart Pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.
LG
Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub