• poly3
    geschrieben 1280780110000

@alexandra111

Taxi wäre die teuere Lösung. Miete ein Auto, das kostet für ne ganze Woche

ca. 120 € und Du bist mobil. z.B. bei "AutoReisen.es" Preiswert + gut.

(da miete ich immer )

VG Poly3

• elsebeth
    geschrieben 1280874099000

@hjgleichmann sagte:

Hallo,

wir haben unseren Transfer bei A2B transfer übers Internet gebucht. Hat prima geklappt. Wir sind in mit Kleinbus von Schauinsland-Reisen gefahren. Vor Ort gibt es deutschsprechende Ansprechpartner.

Gruß

Jürgen

Hallo lieber HJGLECHMANN, habe mir das mit dem shuttlebus A2B mal angesehen. Eine interresante Alternative zum öffentlichen Bus oder Taxi. Und man wird n och vor dem  Hotel abgesetzt und auch  wieder abgeholt. Ich finde das eine sehr gute Lösung. Aber ich habe ja noch Zeit . Fliege  ja erst  am 17.1.11  -übrigens habe ich das Hotel Gavitas Playa über Thomas Cook gebucht  und hoffe dass ich mein Traumzimmer auf der 8. Etage Nr. 8140 bekomme.Diese Zimmer sind nämlch für Thomas Cook Gäste geblockt. Das wäre einfach  super. Habe allerdings auch schon Zimmer in der Nähe auf auf 8.Etage bekommen, obwohl  Lastminute und Billigveranstalter, So schönen Abend, Gruß von der Mosel. Übrgens mein Sohn heißt auch Jürgen.

• Alma
    geschrieben 1280959661000

Hi Elsebeth,

war deine Buchung jetzt so viel günstiger ohne den Transfer?Klär mich doch bitte auf!Auch wir haben schon gebucht.Los gehts am 5.2.11,allerdings mit Transfer und dieses Mal wieder mit Neckermann.In diesem Jahr waren wir auch mit TC unterwegs.Hatten aber gar keine Vorteile.Die Gäste werden jetzt alle in einem Bus zusammen dorthin gebracht.Ist ja auch richtig,wie ich finde.Zimmerwunsch:geben wir immer von zu Hause schon an.bisher hatten wir immer ein SuperZimmer.Gehen auch gern´in die 8. oder 7. Etage.Schlecht ist´s auch auf der 6 nicht,würde es dort nicht sooooo ziehen ... gingen wir auch gerne dort hin.Hatten aber immer eine Erkältung,weil´s ja so zügig dort ist.Im Sommer ja ganz angenehm,aber in den Wintermonaten muß ich da nicht haben.Also gehts nach oben.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon.Natürlich sind wir gespannt,wie sich dann die Zusammenlegung auswirkt.Hast Du denn Infos?

Gruß an die Mosel

MARY aus WetfalenLand

• Karin+Norbert
    geschrieben 1281019992000

@elsebeth

Nach unserer Berechnung ist das schon aktuell ein Preisunterschied für 2 Personen mit Condorflug/Fliegenpreise Ende September über € 400,-. Da kommt dann nur der Transfer, wie hier beschrieben, dazu.

Gruß

• elsebeth
    geschrieben 1281211587000

Hallo liebe Alma, es ging uns nicht unbedingt um den Preis, nur wir fliegen mit Rynair und dieser Flughafen Frankfurt/Hahn liegt nur 20 km von  uns entfernt. Wir können uns allso hinfahren lassen und auch wieder abholen. Der Flug kostet uns p.P. Hin u. zurück inclusiv allem 89,-- und das Hotel bei Thomas Cook für 2 Wochen 862,-- Daher müssen wir uns um  den  Transfer selbst kümmern. Wir hatten noch  nie so früh gebucht aber nun freuen wir uns schon sehr darauf. Falls uns das mit  Ryanair nicht gefällt fliegen  wir natürlich das übernächste mal pauschal ab Frankfurt. Viele Grüße von der Mosel

• Ravesplash
    geschrieben 1281451082000

Ich würde einen Mietwagen vorschlagen. Außerhalb der Ferien ist dieser relativ günstig. Einfach dann einsteigen und gemütlich zum Hotel fahren. Wenn man mal zwischendurch spontan irgendwohin möchte hat man immer mal ein Auto da. Und auch für die Rückfahrt einfach wieder einsteigen und zum Flughafen fahren. ;)

Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht obwohl ich eine Pauschalreise gebucht hatte und den Transfer eigentlich inklusive hatte. Mit dem Auto war das alles tausend mal entspannter. Keine Wartezeiten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!