• Nupsi
    geschrieben 1189080835000

Hallo!

War jemand von Euch schon mal im H10 Tindaya in Costa Calma und kann mir sagen wie das Hotel so ist.

Wie lange ist dort AI? :laughing:

Danke

• chalu
    geschrieben 1189084364000

Hallo,

war heuer leider noch nicht dort, aber insgesamt schon 3 mal :)

Ich weis ja nicht wie deine Ansprüche so sind ....

Uns (mir und meiner Freundin) hat es immer sehr gefallen.

Von der Lage her meines Empfindens eines der schönsten Hotels. Die Zimmer sehr geräumig ...

Uns hat sowohl Poolanlage (gibt natürlch schönere) auch gefallen und am besten fanden wir die kleine Bucht, denn die liegt doch etwas Windgeschützter als der große Strand der Costa Calma. Diesen erreichst du aber in nur wenigen Metern über das Gestein klettern ....

Die Italienischen Gäste haben uns überhaupt nicht gestört, haben eh deren eigene Animation, Pool usw.

Die Animation ansich ist absolut nicht aufdringlich, ein nein ist ein nein ...

AI geht bis um Mitternacht. Bis 1 Uhr hat die Bar noch offen. Ist aber auch da noch sehr sehr billig.

Wir haben jeden Urlaub dort genossen und wollen über Silvester wieder hin.

Wenn du noch fragen hast immer raus damit :)

• Catsegler
    geschrieben 1189085232000

@Nupsi sagte:

Hallo!

War jemand von Euch schon mal im H10 Tindaya in Costa Calma und kann mir sagen wie das Hotel so ist.

Ich kenns nur von aussen. Sind mal mit dem Auto dran vorbeigefahren. Archtitektonisch wirklich nett gestaltet. Und (realativ) neu, glaube ich. Allerdings *etwas* weiter weg vom Centrum Costa Calma. Hat aber eigenen kleinen Strand. Ich persönlich würde das Costa Calma Palace vorziehn. Liegt centraler hat aber nur (oder Neptun sei Dank??) HP.

Wie lange ist dort AI? :laughing:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • chalu
    geschrieben 1189086410000

Naja von einem "Zentrum" kann man ja an der Costa Calma nicht wirklich sprechen ... ist ja doch eher eine Hotelsiedlung mit ein paar Shopping Centern *gg*

Tindaya ist 3 oder 4 Jahre alt ...

Es wird immer mal wieder geschrieben dass es vor dem Hotel oder auch im Hotel sehr übel riecht.

VOr dem Hotel ist mir öfters mal aufgefallen, aber nur dann wenn die Pflanzen dem Weg entlang gegossen werden ... das sdürfte an dem Wasser liegen.

Im Hotel hab ich sowas noch nie erlebt in den 6 Wochen die ich dort verbrachte :)

• Nupsi
    geschrieben 1189087158000

Vielen Dank für die Infos. :kuesse:

Wir wollen im Januar mit 9 Leuten (jung und alt) dort zwei Wochen verbringen und freuen uns jetzt schon.

Weiss denn jemand wie das Wetter Anfang bis Mitte Januar dort ist?

• chalu
    geschrieben 1189087353000

Kann man leider nicht wirklich sagen wie das wetter sein ... wärme als in österreich und deutschland auf jeden fall ...

war anfang dezember dort .. hatten eine traumhafte zeit dort, jeden tag über 25 grad, super um im meer zu baden ... am tag der heimreise wars saukalt, hat geregnet wie aus eimern ... also kann so und so sein ...

aber positiv denken :)

• Lexilexi
    geschrieben 1189087442000

@chalu

das s so übel riecht liegt daran, dass sie dünger auf die blumen hauen (als wenn man bei dem standort dünger bräuchte).

so war zumindest meine erfahrung.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chalu
    geschrieben 1189088150000

in einigen andren foren war auch die rede davon dass da oberhalb des tindayas eine kläranlage sein soll ....

haben uns mal das nachbarhotel Pajara Beach angesehen ... bei falscher Windrichtung war dort am Pool der Gestank zu riechen ...

• KleinerEngel
    geschrieben 1189702480000

hallo

Das H 10 hat mich auch sehr interessiert und deshalb haben wir es uns in diesem jahr mal angeschaut..unser Urlaubshotel war das Jandia Princess..

also mir persönlich hat das H 10 sehr gut gefallen was ich so auf den ersten Blick sehen konnte

ist zwar auch etwas groß aber optisch sehr ansprechend und auch die pool / Gartenanlage sah toll und gepflegt aus

man ist auch direkt am strand

nur kann ich mir vorstellen das es bei flut dort etwas eng wird

wer gern laufen mag sollte vlt mal strandwanderung bis zum Pro Center von Rene Egli machen

weiß nicht wie lange man läuft aber sieht nicht sooo weit aus :-)

wie gesagt

das was wir uns angeschaut haben sah sehr gut aus und ich denke ihr werdet tollen urlaub haben

• chalu
    geschrieben 1189755116000

Also an der Bucht direkt beim Hotel kanns schon mal etwas enger werden bei Flut, da kann man aber ganz leicht auf der großen breiten Strand der Costa Calma ausweichen.

Strandwanderung zum Rene Egli zum Sotavento Strand ist Pflicht!!

Bin da eignetlich jeden Tag gegangen ... ich bevorzugte da den Weg unten am Strand bei Ebbe ... ist halt teilweise eine kleine kletterei über Felsen aber mir persönlich machte das absolut nix ... aber man kann auch oben über die Promenade laufen, beim Pajara Beach und H10 Esmeralda vorbei!

Brauchen tut man, je nach Laufgeschwindigkeit, ca. eine halbe Stunde ...

Beneide euch um den Urlaub ... naja in 3 Wochen bin ich dafür in Ägypten tauchen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!