Hallo Nupsi,
ich war von Ende Mai bis 12. Juni im H10 Tindaya. Das Essen, die Getränke und der Service waren sehr gut. Aber der italienische Club war in der Übermacht, d. h. im Poolbereich einmal Musik von der "deutschen bzw. internationalen" Bar und aus der anderen Ecke ohrenbetäubend laute Musik und Animation des Vera Club. Das gleiche abends im sog. Foyer. Es gibt kaum Möglichkeit des ruhigen Aufenthaltes. Der große Raum vor der Indoor-Bar hat nur wenige Sitzmöglichkeiten, dafür aber Gerenne, Krach und Schreien der (italienischen) Kinder. Die wenigen Sitzgelegenheiten draußen sind sehr unbequem und es war abends im Juni einfach zu kalt und zu windig.
Wie gesagt: Das Essen und der Service durch die Kellner im Restaurant waren sehr gut, aber das ganze Drumherum verbesserungswürdig. Wir sind dann abends och einmal zum Costa Calma Palace gegangen, in dem ich meinen Urlaub zuvor (ganz ruhig) verbracht habe, und es war eine Oase der Ruhe und eine Augenweide, wenn man vom Gebäude Richtung Strand sah. Das H10 Tindaya werde ich nicht mehr buchen. Ich bin nun Mitte November im Iberostar Playa Gaviotas und gespannt, was mich dort erwartet. Ich kenne auch das Fuerteventura Princess, die beiden Robinson-Clubs und im Aldiana war ich ca. 8 Mal seit 1990.
Trotzdem: Ich wünsche schönen Urlaub.
Gertrud