• IngeS.
    geschrieben 1102290670000

Hallo,

Ich würde mich von diesen reißerischen und mit Sicherheit Übertriebenen Medienberichten nicht verrückt machen lassen.

Den Medien geht es doch nur darum ein möglichst großes Interesse zu erwecken um die Auflagen zu steigern!!!

Besser informiert ist man in den Foren der Fuerte-Websites.

Dort sind auch Berichte von vor Ort lebenden Residenten vorhanden.

Diesen mag ich eher Glauben schenken als irgendwelchen billigen Boulevardblättern.

Ich fliege auf jeden Fall am 01.01.05 nach Fuerte und lasse mir meinen Urlaub durch diese Panikmache nicht vermiesen!

Also lasst Euch nicht verrückt machen zumal die Plage schon vorbei ist.

Schönen Urlaub und Alles Gute

Inge

• Butzer
    geschrieben 1102333314000

Hallo,

nur kurz als Anmerkung,

ich war bis gestern auf teneriffa,

dort gab es keine heuschrecken.

gruß andreas :)

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Bianca23
    geschrieben 1102362938000

Hab heute gehört, dass im Süden nichts mehr sein soll. Wie es im Norden (Corralejo) aussieht, kann ich leider nicht sagen.

• Tanja195
    geschrieben 1102591051000

Hallo!!

Wir waren vom 27.11.-4.12 auf Fuerteventura im Süden Jandia -Esqunizo.Heuschreckenschwärme waren hier nicht zu sehen ,es wurden lediglich nur welche am Strand angespült.Diese waren aber kein hindernis am Strand zu laufen.

Nick schrieb:

> Ist evtl. jemand am wochenende oder gestern zurückgekommen und kann mir genauere Infos geben. LT. TUI sind die meisten Heuschrecken bereits aus klimatischen Gründen verendet und in den Touristischen Gebieten soll auch kaum Gift versprüht worden sein. Bitte um schnelle Antwort da meine Eltern am Donnerstag bereits fliegen wollen.

Nick schrieb:

> Ist evtl. jemand am wochenende oder gestern zurückgekommen und kann mir genauere Infos geben. LT. TUI sind die meisten Heuschrecken bereits aus klimatischen Gründen verendet und in den Touristischen Gebieten soll auch kaum Gift versprüht worden sein. Bitte um schnelle Antwort da meine Eltern am Donnerstag bereits fliegen wollen.

Mfg Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!