• Phylicitas
    geschrieben 1263736502000

Hi!

Suchen folgendes:

• sauberes AllIn- Hotel, guter Service, schöne Ausstattung
    • Traumstrand
    • leckeres Essen
    • keine Bettenburg
    • Nähe zu Shoppingmöglichkeiten, Bars usw.

Habe versucht, eigenständig etwas zu finden, Empfehlungen aus dem Reisebüro sind bei Euch durchgefallen, Ergebnis: Mein Kopf fährt Karussel!

Wollen im Juni fliegen.

Wär super klasse, wenn jemand helfen könnte!

Danke im Voraus, liebe Grüße

• dieganzewelt
    geschrieben 1263741024000

Hallo,

vielleicht teilst du uns noch mit, wieviel der Urlaub für wie lange kosten darf? ;)

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Siegfried
    geschrieben 1263741447000

Robinson Club Jandia. Ist der erste Robinsonclub. Da war damals nichts herum. Jetzt ist alles vollgebaut. Besteht aber aus einem "Hochhaus" und mehreren schönen Bungalows. Großer Strand davor. Kostet aber auch etwas.

Kannst da auch manchmal Schauspieler und andere Stars treffen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Sunny1506
    geschrieben 1263744495000

@Phylicitas sagte:

Hi!

Suchen folgendes:

sauberes AllIn- Hotel, guter Service, schöne Ausstattung

Traumstrand

leckeres Essen

keine Bettenburg

Nähe zu Shoppingmöglichkeiten, Bars usw.

Habe versucht, eigenständig etwas zu finden, Empfehlungen aus dem Reisebüro sind bei Euch durchgefallen, Ergebnis: Mein Kopf fährt Karussel!

Wollen im Juni fliegen.

Wär super klasse, wenn jemand helfen könnte!

Danke im Voraus, liebe Grüße

Nun ja zum Traumstrand: Also mir gefällt auf Fuerte die Playa Jandia am besten. Das Wasser ist türkisblau und der Strand schön weiss, wie in der Karibik. Man kann kilometerweite Strandspaziergänge machen. Die Nähe zu Shoppingmöglichkeiten und Bars sind in Jandia auch gegeben. Wir waren dort im Iberostar Gaviotas und im Iberostar Jandia Palace und waren mit beiden, was Service und Essen betrifft, sehr zufrieden. Aber gute Hotels im 4 Sterne Bereich gibt es da ja noch mehrere. Einfach mal in die Bewertungen schauen, welches Hotel für euch am besten zutrifft.

Lieben Gruss

die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • sonnenblume0309
    geschrieben 1263746756000

Hi,

wir waren im Melia Gorriones und es hat uns super gefallen. Aber, es ist weit weg vom Schuss und eine Bettenburg! Dafür ist der Strand wunderschön.

Falls du etwas kleines mit supertollem AI suchst, kann es schwierig werden. Ein Hotel mit 50 Zimmern kann keine so grosse Essensauswahl zur Verfügung stellen wie ein Hotel mit 500 Zimmern. Wir hatten damals HP und uns gegenüber AI ca. 600 Euro zu zweit für 2 Wochen gespart. Wenn du hochwertiges AI suchst, wirst du nicht weniger bezahlen als mit HP + Nebenkosten. Falls du in Jandia oder Costa Calma wohnst, hast du ausserhalb vom Hotel genug Möglichkeiten um dich zu verpflegen. - Vor allem, falls der Koch nicht viel kann, besucht man das Lokal nicht nochmals. Wenn das bei AI im Hotel passiert, ists blöd. Und - nur weil es anderen Gästen gut schmeckt, heisst es noch nicht, dass es auch deinen Geschmack trifft.

• ericmu
    geschrieben 1263818790000

Hallo,

ich würde ebenso Jandia empfehlen, da findet ihr was ihr sucht,

Hotel sucht die Bewertugen durch, in Jandia gibt es reichlich, dann könnt ihr selbst

entscheiden, jeder siehr es mit eigenen Augen und Ansichten. Viel Glück !

• Phylicitas
    geschrieben 1263829089000

Danke für Eure Erfahrungen und Anregungen.....

Lg, maike

• dieganzewelt
    geschrieben 1263842703000

Hallo Phylicitas,

vielleicht ist das was für Euch ;) Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Doppelzimmer Best Price Typ 1, Bestpreis

All Inklusive

920,- € mit TUI.

Lies die Bewertungen, nicht ohne.

Grüßle Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Alma
    geschrieben 1263856757000

guten abend,

ich bin ein echter iberosta gaviotas fan.fliege am samstag zum 12. mal ins hotel.für uns ist´s das haus am platze.liegt direkt am strand,hat eine gute ai-verpflegung und alles andere passt auch.klar,dort gibt´s auch meckerer ... wie überall.lies´doch einfach mal die bewertungen!vielleicht ist´s ja auch was für euch?

guts nächtle

mary

:laughing:

• Phylicitas
    geschrieben 1263918860000

Haben heute gebucht....Ägypten :laughing:

Sagt nix....mein Mann feut sich auch immer über meine Entscheidungsfreude...

Trotzdem Danke!

Liebe Grüße, maike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!