Hallo an alle.
ihr seit wirklich sehr nett, dass ihr mir so nett auskunft gegeben habt.
irgendwo freuen wir uns jetzt auch auf den urlaub. werden uns wohl auch ein Auto dort mieten. hat jemand einen guten tip, wo man günstig an einen Mietwagen ran kommt?
Es war nix mehr zu machen. Hatten nur noch das Hotel in Fuerte frei. Der Rest zu überteuert. Haben jetzt schon drauf gezahlt. Hoffe das man, falls Mängel sind, mit der Reiseleitung sprechen kann. Die Bilder sind ja nicht alle so schlimm aussehend.
In den Urlaub wollten wir auf jeden Fall. Hätten ja sonst durch das Stornieren keinen Cent gesehen. Fliegen mit Neckermann.
Wie gesagt, die Bewertungen sind auch sehr durchwachsen. Wäre schlimmer, wenn man alles so bitter sieht. Haben uns jetzt damit abgefunden. Wollen einfach raus und entspannen. Und hab gehört, dass man das in Fuerte wunderbar kann.
Man muß sich ja nicht die ganze Zeit im Hotel aufhalten. Kann man zur Not vor Ort umbuchen, evtl. dann ins Tara Beach?! Hab das gehört?! Das es versucht wurde, aber zu der Zeit gerade renoviert wurde. Dies scheint ja jetzt durch zu sein und man könnte doch dann mit der Reiseleitung sprechen, oder?!
Wie gesagt, 5 Sterne sind mir auch lieber, aber dann hätten wir locker 800 euro pro Person drauf zahlen müssen. Und das muß nicht sein. Dann wär ich lieber in die Türkei geflogen. Möchte aber halt einen ruhigen Urlaub, ohne mich ständig umzusehen, ob in der nächsten Mülltonne eine Bombe liegt. Vielleicht etwas überheblich, aber so wäre es wohl. Keine Ausflüge .. nix.
Und so erkunden wir die Insel mal mit dem Auto.
Wäre super, wenn mir jemand auch noch einen Tip zu einer Strandmuschel geben kann. Hab gehört, dass die besser sind, als sich dort die Liegen und Schirme zu leihen, wegen dem Wind.?!
Freu mich über Antworten. In 2 Tagen gehts los.
lg