@Punkttieger ...in Esquinzo liegen sehr viele und preiswerte Hotels sehr nah oder direkt am Strand. Schau doch einfach einmal auf Google Earth...
HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
-
geschrieben 1240350049000
-
geschrieben 1240351076000
Ich habe gerade mal einen preisvergleich von unserem urlaub im Fuerteventura princess und dem Riu Oliva gestartet.
Das ist schon ziemlich heftig.
Da können wir trotz AI den ganzen Tag schlemmen und kommen noch lange nicht an diesen Preis.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. Mietwagen haben wir übrigens auch über die ganze Zeit.
-
geschrieben 1240433812000
Hallo Steffi,
als Iberostar-Freund würde ich Dir da das Fuerteventura-Park anbieten.Hat nur Studios oder Appartements,doch ideal für Familien mit Kindern.Auch die Lage ist noch super.Liegt direkt hinter dem IB Gaviotas.Noch Strandnah!Ein noch recht neues Hotel,erst knapp 4 Jahre alt.
Schau´s Dir doch mal an.Anlage liegt im Süden der Insel nämlich in Jandia.
Gruß
Mary
-
geschrieben 1240436026000
Hallo steffy,
wie wärs denn mit dem sunrise Taro beach oder crystal beach in costa calma?
ich kann dir wie gesagt auch die iberostar hotels empfehlen, liegen auch direkt am strand.
also das mit dem wind am playa paraiso kann ich nicht bestätigen. vielleicht ist es aber von der reisezeit abhängig. waren im september da.
wann wollt ihr denn fliegen und von wo?
LG bouchibou
-
geschrieben 1240477178000
@querenburg sagte:
@Punkttieger ...in Esquinzo liegen sehr viele und preiswerte Hotels sehr nah oder direkt am Strand. Schau doch einfach einmal auf Google Earth...
Hallo,
Ja, ich habe mir so alle Hotels angeschaut und verglichen , danke.Dadurch sind eben die benannten Anlagen in die engere Wahl gekommen.
-
geschrieben 1240477534000
@Schneeglitzern sagte:
Ich habe gerade mal einen preisvergleich von unserem urlaub im Fuerteventura princess und dem Riu Oliva gestartet.
Das ist schon ziemlich heftig.
Da können wir trotz AI den ganzen Tag schlemmen und kommen noch lange nicht an diesen Preis.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. Mietwagen haben wir übrigens auch über die ganze Zeit.
hallo Schneeglitzern,
bei uns ist es genau anders herum. Bei dem Riu liegen wir bei ca 3900,00 € und im Prinzess bei 5040,00€ ,im Fuerteventura Park würden wir sogar 5900,00€ zahlen.
Also irgendwie ist da meine Schmerzgrenze echt überschritten...
Ich dachte eigentlich an höchstens 3600,- finde das ist sehr viel Geld und dafür bekommt man sicherlich etwas schönes.
LG Steffy
-
geschrieben 1240477940000
@Bouchibou sagte:
Hallo steffy,
wie wärs denn mit dem sunrise Taro beach oder crystal beach in costa calma?
ich kann dir wie gesagt auch die iberostar hotels empfehlen, liegen auch direkt am strand.
also das mit dem wind am playa paraiso kann ich nicht bestätigen. vielleicht ist es aber von der reisezeit abhängig. waren im september da.
wann wollt ihr denn fliegen und von wo?
LG bouchibou
Hallo bouchibou,
das Taro beach würde uns 4300,00 und Crytal beach sogar 5200,00€ kosten.Die Iberostar ,zb fuerteventura Park lägen wir bei 5900 €.
Sorry, da fehlt mir dann der Esel als Dukatensch..........
Insofern lagen meine ausgesuchten Hotels ja echt im Rahmen des Möglichen ( bei uns jedenfalls)
LG Steffy
-
geschrieben 1240484171000
Ich wollte kurz meinen Senf zu Crystal Beach dazugeben. Meine Eltern waren da letztes Jahr und waren begeistert. Allerdings:
Publikum > 60 Jahre.
Das ist definitiv nichts für coole, fast pubertäre Kids.
Mone
-
geschrieben 1240484552000
Also bei 3900 EUR mit AI für 4 Personen würde ich glaube ich nicht weiter nachdenken, sondern buchen.
Für unseren Urlaubszeitraum und Abflughafen komme ich auf mind. 4300 EUR.
Ich muss dazu sagen, dass wir Hotel und Flug immer getrennt buchen. Liegen jetzt für 4 personen(Kidis allerdings 10 und2) inkl. Mietwagen bei EUR 3400,--.
Gruß
Schneeglitzern
#
P.S. Bekannte von uns waren letztes Jahr im Sommer zeitgleich mit uns an der Costa Calma. Dort war es so kalt und windig, dass sie mit dem Bus an die Playa de Esquinzo kamen.
-
geschrieben 1241782554000
Hallo,
wir waren schon 9mal in Fuerte, und immer in costa calma. Vielen Familien ist es dort langweilig, wir finden es super, wenn wir etwas anderes brauchen, fahren mit dem Mietwagen nach Jandia. Dort ist es zum shoppen und gut essen gehen sehr schön, aber möchten dort in keinem Hotel wohnen. Freuen uns jedes mal, wenn wir wieder zurück in costa calma sind. Waren schon 2x in Pajara Beach mit unserer Tochter (14 J.) und es ist traumhaft schön, sehr gutes essen, tolle lage, strand in der nähe, sehr gepflegt, fast wie neu. Haben auch dieses Jahr Pajara gebucht und fahren in den Herbstferien dort hin, freuen uns schon jetzt darauf.
Hoffe ich konnte biesschen helfen. Viel spaß beim aussuchen.
anja05