Kann mir bitte jemand die Email des Hotels verraten ?
Habe über Google leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand die Email des Hotels verraten ?
Habe über Google leider nichts gefunden.
Hallo crystina,
habe nur Tel. + Fax gefunden:
T: +34 928 53 52 51 | F: +34 928 53 54 91
Hallo Chrystina,
kennst mich ja schon aus dem anderen Strang...
Ich habe auf der Website ein Kontaktformular gefunden, kannste einfach ausfüllen
http://www.atlantishotels.com/index.php/atlantis_de/content/view/full/139
(Sorry, bei mir funzt Link einfügen irgendwie nicht)
Wann geht es los (Neid)
Gruss,
Dagmar
Danke Dagmar,
habe mir die Webseite schon angesehen, werde das Hotel einige Tage vorher kontaktieren.
Ich freue mich schon sehr, werde viel mit dem Bus unterwegs sein, natürlich das kleine Inselchen gegenüber und Lanzarote besuchen - habe ja hier im Forum vor einigen Monaten u.a. auch von dir wertvolle Tipps bekommen. Am 3.Dez geht's los - erste Woche Corallejo, dann 5 Tage Costa Calma und 3 Tage Las Palmas. In 2 Wochen sind wir also beide on tour - du in London, ich in Palma (HC-Usertreffen).
Liebe Grüsse aus Ö
Moin Moin Rolf,
Rentnertreffen wäre zu schööön ... doch leider auf G.C. verpassen wir uns gerade um einen Tag , ich komme ja erst am 15.12. hin, wo du ja schon wieder an der Nordseeküste bist. "Küstenbewohner & Insulaner" auf Gran Canaria - meinst du zu dieser Zeit urlauben mehrere Leute von euch da oben auf G.C. - eventuell sogar HC-User?
Da schau ich doch gleich bei "wer wann wo" nach.
Es war jedesmal erfrischend Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen, habe bisher 4 User getroffen...und bald einige mehr.
Liebe Grüsse,
Crystina
Ja Rolf, Treffen in Amrun wäre super - muß aber erst buchen
nee, aus London bin ich schon wieder zurück
War mal was ganz anderes...wann ich wieder nach Fuerte komme steht im Moment etwas in den Sternen...aber das ist eine andere Sache, nix fürs Forum hier.
Gruss,
Dagmar
Habe mich im Atlantis Dunapark ausgesprochen wohlgefuehlt, die Atmosphaere machts ...
die teilweise abgewohnten Bereiche wurden unwichtig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!