• Dagmar S115
    geschrieben 1324141202000

Hallo Chrystina,

schön dass es Dir gefallen hat. Das Dunapark kenne ich ja nur von aussen, aber es wirkt ganz nett, auch dadurch, dass es so klein ist, und man sagt immer es gehöre in Corralejo zu den besseren Hotels.

Etwas "schrammelig" sind auf den Kanaren irgendwie alle Hotels (oder zumindest die, in denen ich schon war, und zwar auf Fuerte, Teneriffa und Gomera), weiss nicht, ist wohl landestypisch. Aber viel Mühe müssen die sich auch nicht geben, die Kanaren sind ja ein Selbstläufer und ich nehme an, dass die dieses Jahr die Saison ihres Lebens hatten, das kündigte sich schon im März an, da ja einige Reiseländer aufgrund der politischen Lage nicht so gebucht wurden.

Corralejo hat Dir auch gefallen?

Gruss,

Dagmar

• crystina
    geschrieben 1324160116000

Sí, Dagmar, weil es ein Touristenort ist wo es noch so etwas wie einen alten Ortskern gibt und ich viel Englisch sprechen konnte. Die Einkaufszentren in C. haben irgendwie mehr Klasse als im Sueden - im Campanario war ich oefters - praechtige Weihnachtsbeleuchtung derzeit. Na und erst die Duenen - bin im Riu Tres Islas ueber die Fluchtreppe illegal hinauf - was fuer ein Ausblick, usw....

Na und dann die tollen Ausflugsmoeglichkeiten (nochmals DANKE fuer deine Tipps) - war fast k.o. nach der Woche. Highlight war die Jeeptour einschliesslich El Cotillo - echt "Off Road". Ich mag den Norden sowie den Sueden der Insel  :D -  im Gespraech mit vielen Urlaubern erkannte ich jedoch, dass jeder Ferienort seine Stammgaeste hat und die meisten einen anderen Ort gar nicht erst versuchen wollen.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!