• Terrorkruemel73
    geschrieben 1311192240000

@Bender 66

Du hast ausführliche PN

LG

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Anjanjanja
    geschrieben 1311611956000

Mich würde der Preis fürs Upgrade auch interessieren.

Und hat schon mal jemand von euch eine Mail bezüglich Allergien (ein Freund darf nichts mit Spuren von Nüssen essen) an das Hotel geschickt? Wie verhält es sich dann beim Essen? Sind die Inhaltsstoffe ausgewiesen?

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1311617478000

@Anjanjanja

Hier ist mal die E Mail Adresse vom Barcélo Jandia Playa

jandiaplaya@barcelo.com.

Kannst Du in Deutsch schreiben .

Am Buffet  ist nichts ausgewiesen, welche Inhaltsstoffe dort drin sind - aber das Problem lässt sich bestimmt durch die E Mail lösen.

LG

Nicole

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Anjanjanja
    geschrieben 1311681069000

Vielen Dank (mehr stand in der PN übrigens auch nicht ;)). Ich werde das Hotel mal anschreiben und hoffe, dass es sich so regeln lässt!

• Zumarraga
    geschrieben 1314448271000

Hallo an alle,

wir haben für unseren Urlaub in  ein paar Wochen  5 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Waren bis jetzt immer allein in DZ Block 9 ( von dem ich weiß, dass er renoviert wurde) oder Block 3 .

Ich würde gern kurz vor Reiseantritt noch Zimmerwunsch äußern, hat jeman Ahnung, ob im letzten Jahr noch weitere Blöcke renoviert wurden???

Welche Blöcke / Zimmer mit Meerblick könnte ich angeben ? (Ist ja bei 5 Zimmern nicht ganz einfach für die Zimmerverteilung des Hotels.)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Zumarraga

• bender66
    geschrieben 1315350879000

Ich war gerade 2 Wochen im Barcelo und kann jedem nur abraten dort Urlaub zu machen.

Das Hotel und die Zimmer sind ok, aber das wars dann auch. Der Service war bis auf das Restaurant wirklich schlecht. Es gab bei der Ankunft nicht mal eine Begrüßung.

Das Essen war einfach nur schlecht. Nur wer nie Essen geht lässt sich vielleicht von der Auswahl blenden. Selbst die Tiefkühl-Paella aus dem Supermarkt schmeckt besser als das was man dort bekommt. Selbst einfache Gericht wie Nudeln sind verkocht und matschig. In den 2 Wochen hat der Fisch nur 2 mal geschmeckt.

Die zusätzlichen Kosten, 12 Euro für 2 Liegen pro Tag und 3 Euro pro Tag für den Safe (sonst haftet das Hotel für nichts) machen den Urlaub nur noch teurer. In der Türkei z.B. bekommt man für sein Geld wesentlich mehr.

• Zumarraga
    geschrieben 1333706717000

Schade...........

da steht nun diese Hotelanlage an einem   - aus meiner Sicht- der schönsten Strandabschnitte der Insel, auf einem wirklich gut angelegten Areal, mit einer gepflegten Gartenanlage mit sehr bemühtem Personal    .......

........und ich lasse es zu, dass mir die Stammgäste weglaufen, neue Urlauber nicht kommen, weil der stetige Kritikpunkt die schlechte Qualität des Essens ist   ( ist ja im Urlaub auch nicht so wirklich unwichtig) 

....  es ist mir unbegreiflich, dass da von Seiten der Hotelleitung nichts passiert  !!!

Zumarraga

• daggy1
    geschrieben 1336593669000

Hallo, Ihr Barcelo - Kenner!

Heute haben wir LM pauschal ein Meerblick-Zimmer gebucht, eine Mail ans Hotel mit Zimmerwunsch ist schon geschrieben.

Wie zuverlässig kommt das Barcelo solchen Kundenwünschen entgegen? Für uns hat ein ruhig gelegenes Zimmer absolute Priorität - habt Ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps? Oder NoGo-Zimmer-Warnungen? Z.B. direkt hörbar über der Lieferanten-Zufahrt zum Supermarkt -  denn auch das wäre "Meerblick".

Einen Lageplan habe ich nicht gefunden, die aktuellen Bewertungen beantworten die Frage auch nicht. Daher bin ich für kurzfristige Tipps (am Samstag geht es los) sehr dankbar.

LG

Dagmar

• micheldo
    geschrieben 1347464883000

Hallo an alle,

ich fahre diese jahr schon zum 13 mal nach Jandia und war dort scho in so ziemlich allen Hotels.

Jetzt meine Frage ist das Essen da wirklich so schlecht?

Manche loben es in den Himmel und manche.... naja sprechen wir nicht drüber.

Und noch eine Frage, ist das Barcelo Jandia Playa auch ein Singlefreundliches Hotel?

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

• daggy1
    geschrieben 1347471565000

@micheldo

Wenn du kontaktfreudig bist, solltest du auch als Single schnell Kontakt kriegen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren im Mai die Swim-In-Bar geschlossen und die Bars dort nicht mit Hockern möbliert, sodass die Geselligkeit am Tresen nicht so war wie in anderen Hotelbars. Dafür hat das Hotel ne Disco (nicht täglich geöffnet, Drinks nicht a.i.), und bei der Animation trifft man auch nette Leute.

Das Thema Essen polarisiert oft - es ist subjektiv Geschmacks- und Erwartungssache. Was ist dir beim Essen im Uralub wichtig???

Bei unserem Aufenthalt war es der Mehrheit des Publikums (viele Spanier, Italiener, Franzosen) angepasst, also viel viel Fisch und Meeresfrüchte in allen Varianten . Beim Fleisch eher Osso Buco und Ziege statt Kasseler und Co. Große Auswahl an Obst/Gemüse, Süßem. Immer Reis, Pommes, Nudeln, Kartoffeln (Papas). Wenn man keinen Fisch mochte oder o.g. Fleisch, konnte es monoton werden, denn bei der Zubereitung vom Fleisch kam es drauf an, wer den Job am Grill machte, einer der Köche hatte m.E. absolut kein Gefühl für Timing, Grilltemperatur und Garzeit - das ist jetzt freundlich gesagt. Wenn du Wert auf Serranoschinken, Scampi, Lachs... als "exklusivere" Vorspeise legst - die gab es zumindest bei uns nicht, was wir bei dem Preis-/Leistungsverhältnis auch gar nicht erwartet haben, im Mai war das Barcelo eines der günstigsten Hotels in Jandia.

Mein Mann war nicht begeistert vom Essensangebot, aber er isst gerne landestypisch und fand somit immer was, was ihm gut geschmeckt hat. Oder wir haben außerhalb gegessen. Ich kann als Fast-Vegetarierin eh nicht mitreden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und habe dich nicht noch mehr verwirrt ;)

LG

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!